Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 05.07.2015, 16:30 Uhr

20.000 Euro für eine Hochzeit

Wie bescheuert muss man sein.

 
24 Antworten:

mit allem drum und dran ist das ein normales budget

Antwort von wesermami am 05.07.2015, 16:31 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von TRiiNA am 05.07.2015, 16:32 Uhr

Wer hat, der kann....

Wir waren mit allem drum und dran auch bei reichlichen 10.000 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von Pupsliese am 05.07.2015, 16:33 Uhr

10 ist ok aber sie übertreibt da wieder maßlos mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neidisch, Kerstin?

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 16:34 Uhr

oder mal wieder nix besseres zum Trollen gefunden?

Außerdem, du musst mal ganz still sein, mit deinen ständigen Angebereien von wegen nicht existierendes Wohnmobil und einem Einrichtungsbudget für angeblich 36.000 Euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch, Kerstin?

Antwort von Pupsliese am 05.07.2015, 16:36 Uhr

Wer hat der hat ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 16:37 Uhr

Jörg bereut sicher jeden Pfennig.
Das war nun wirklich seine schlechteste Investition!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch, Kerstin?

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 16:37 Uhr

Genau, und du hast genauso wenig wie PK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du mit 100 leuten und mehr feiern willst dann kommst du nie und nimmer

Antwort von wesermami am 05.07.2015, 16:39 Uhr

mit 10.000 hin. Es sei denn es gibt nur kartoffelsalat und würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von Port am 05.07.2015, 16:39 Uhr

Wenn man es locker übrig hat, warum nicht? Ich würde es nicht machen, aber wenn die Kohle wirklich dicke da ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pupsliese, welches Wohnmobil habt ihr?

Antwort von schnuffel35 am 05.07.2015, 16:41 Uhr

Teil, Vollintegriert oder Alkoven??
Bei wieviel Personen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von claudi700 am 05.07.2015, 16:43 Uhr

Ist ja nicht ihre Kohle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieschen das ist ja das Problem

Antwort von Tess@ am 05.07.2015, 16:45 Uhr

DU hast NIX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pupsliese, welches Wohnmobil habt ihr?

Antwort von claudi700 am 05.07.2015, 16:45 Uhr

Jetzt muss sie googeln. Oder sie schweigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von Port am 05.07.2015, 16:45 Uhr

Ich glaube da eh nicht dran in diesem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von lisi3 am 05.07.2015, 16:47 Uhr

Wenn es ihr wichtig ist und es ihr soviel bedeutet, dass sie das Geld dafür ausgeben möchte. Bitte schön. Das muss jeder so machen, wie er möchte. Man denkt schließlich ein Leben lang an diesen Tag zurück. Ich mit Schrecken ;-), mir liegt so etwas nicht. Mir wäre nach der Trauung ein kleiner Empfang, dafür aber anschließend eine tolle Hochzeitsreise lieber gewesen. Naja, bei der Silberhochzeit sind wir dann schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 16:49 Uhr

Wenn ich mir anschaue wie Wolfgang das Zimmer für A eingerichtet hat kam da auch nicht so viel Kohle vorhanden sein.
Und mit 400€ und H4 kann sie es nicht zahlen.

Ich denke sie werden es vom Baukredit abzwacken und es werden keine 20000€ und die Hochzeit lange nicht so wie PK sich das vorstellt.

Ich würde lieber kleiner feiern und dafür etwas edler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder hat seine eigene Vorstellungen!

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 16:54 Uhr

Aber nur Leute mit einem schwachen Selbstbewusstsein und einem enormen Geltungsbedürfnis treten in einem Internetforum solche Details über seine privaten Projekte (sei es Hochzeit oder ein Hausbau) breit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder hat seine eigene Vorstellungen!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 16:58 Uhr

Das ist leider so,ja :/

Eine schöne Hochzeit wünscht sich wohl jede Braut (jedes Paar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von Patti1977 am 05.07.2015, 17:04 Uhr

Mir waren 3000 schon zu viel. Und die Vorstellung anderer von meiner Hochzeit. Insgesamt 4500 Lehrgeld. Scheidung musste ich ja auch zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder hat seine eigene Vorstellungen!

Antwort von Malefizz am 05.07.2015, 17:08 Uhr

Klar, und insofern kann ich es auch verstehen, dass man sich Gedanken macht und träumt. Aber ein Forum, wo 99% der User einem nicht freundlich gesinnt sind, einfach weil man schon zu oft abgenervt hat (vor allem mit dem Thema!), wäre für mich der letzte Ort, wo ich mich auslassen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeder hat seine eigene Vorstellungen!

Antwort von PaulaJo am 05.07.2015, 17:34 Uhr

Da hat Kerstin ja erreicht was sie wollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist aber jemand neidisch

Antwort von Allison_Cameron am 05.07.2015, 18:00 Uhr

tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist aber jemand neidisch

Antwort von zwergchen31 am 05.07.2015, 18:19 Uhr

Nein AC die ist nur besorgt.

Das letzte Mal schoss sie ebenfalls scharf gegen PK und schleimte sich einige Stunden später wieder ein. Die Userinnen seien ja nicht freundlich usw ^^

Fehlt nur noch Roses neidischer Kommentar ala: "Ja also ICH würde das Geld für einen Tag nicht ausgeben, sondern lieber in den Umbau stecken!"

Und Narina deren Hochzeit entweder ebensop pompös war oder sehr bescheiden, da man gerade das Haus und Auto usw. gekauft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20.000 Euro für eine Hochzeit

Antwort von Littlecreek am 05.07.2015, 19:05 Uhr

Wie bescheuert ist man, wenn man anderen neidet, was man selbst nicht haben kann
Es ist ihre Hochzeit - wie sie feiert geht dich nichts an

Es wäre auch nicht meins, aber ich mag generell keine riesigen Menschenmengen auf einer Familienfeier.
Bei uns kämen nur die engsten Verwandten und jeweils der beste Freund
Macht rund 30 Personen.

Jeder sollte das so feiern wie er möchte und es möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.