Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 26.11.2015, 23:32 Uhr

1983 - (K)ein bisschen frieden

wer schaut es denn?

ich bin gerade erstaunt, wie viel ich von dem ganzen schon vergessen/verdrängt habe. aber wie aktuell es teilweise auch ist.
ich war damals 11 jahre alt und relativ "gut" "politisch aufgeklärt"

meine kinder sitzen mit mir hier und schauen es mit. teilweise können sie sogar sagen, dass haben sie schon mal gehört, teilweise sind sie recht erstaunt und fragen nach.
ich finde die entwicklung in den letzten jahren beeindruckend, wenn man es mal so kompackt vorgesetzt bekommt.

 
1 Antwort:

Re: 1983 - (K)ein bisschen frieden

Antwort von omagina am 27.11.2015, 7:41 Uhr

moin..wir haben es auch geschaut....ich fand es gut gemacht...hatte verwandschaft in der DDR und hab ja auch viel mitbekommen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.