Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.11.2015, 16:24 Uhr

😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Sind die geil! Und voll kuschelig! Und 6 Stück für 20€ ist unschlagbar günstig. Hat jetzt nicht mal 3 Wochen gedauert, obwohl sie aus Amerika gekommen sind.

Ich weiß das sich der Große da riesig freuen wird! Und ich freu mich das alles so super geklappt hat!

 
6 Antworten:

Re: 😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Antwort von mf4 am 21.11.2015, 16:29 Uhr

Ich war bisher auch immer happy, noch nie kam schlechte Qualität.
Selbst die Geburtstagstortendeko kam aus Asien. Es war echt noch einfach, als man einfach normales Spielzeug geschenkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2015, 16:45 Uhr

wie groß sind die denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Antwort von Kater Keks am 21.11.2015, 17:00 Uhr

Ich kann jetzt gerade nicht messen, aber schätze so um die 15-20 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Antwort von Lucylu am 21.11.2015, 18:28 Uhr

Oh, kannst du mir mal bitte den Link schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😃 Die bestellten Minecraft-Viecher sind da!

Antwort von trekkie am 21.11.2015, 18:34 Uhr

Hallo,

mich würde der link auch interessieren.
Vielleicht eine Ergänzung zu Weihnachten. Hab in der Verwandtschaft 5 minecraft spielende Kinder.... Einschließlich der 2 grossen

Hab vorhin schon mal gegoogelt aber bin mir unsicher wo ich bestelle

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazon Link:

Antwort von Kater Keks am 21.11.2015, 18:49 Uhr

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XBHV8PK/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448128041&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=minecraft+baby+plüsch&dpPl=1&dpID=51Zden%2B6IeL&ref=plSrch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.