Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baba Yaga am 24.01.2015, 14:08 Uhr

@ pk wg beerdigung

es ist absolut unangenehm und widerlich fuer die die wirklich trauern wenn eine neue eines angehoerigen die nur mitgeht weil sie besser sein will als die ex wegen einem sentimentalen lied und eigenen erinnerungen total heult obwohl sie wegen des toten gar nicht traurig ist
das ist geschmacklos und armselig
aber dann passt ja wohl alles zusammen

 
40 Antworten:

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 14:18 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von luna8 am 24.01.2015, 14:20 Uhr

Steht irgendwo, dass sie ihren Liebsten begleitet hat, um besser dazustehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von Blueberry am 24.01.2015, 14:23 Uhr

Das nicht. Aber es macht sie zu einem viel besseren Menschen als die Ex und sie liebt ihren Typ deshalb auch viel mehr, als die böse Ex. Das wurde ja deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von luna8 am 24.01.2015, 14:26 Uhr

Und das weißt du woher?

Dass die Ex 2 Wochen vor der Hochzeit fremdgeht zeugt ja nun auch nicht grad von der großen Liebe.

Aber ich kenn die Beteiligten nicht, von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von kati1976 am 24.01.2015, 14:27 Uhr

Muss man das jetzt nochmal aufwärmen?

Ist zu langweilig hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von TheTruth am 24.01.2015, 14:33 Uhr

Ja, zwischen den Zeilen, aber das lesen zu können, bedarf eines gewissen Anspruchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von TheTruth am 24.01.2015, 14:36 Uhr

Daß PK das zur Bekräftigung ihres Standpunktes erwähnt, wo es doch eigentlich um die Betrauerung eines Toten geht, zeugt nicht gerade von Anstand und Feingefühl, von daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das behauptet wer?

Antwort von Christine70 am 24.01.2015, 14:55 Uhr

sagt ER das oder kennt PK auch die exfreundin und diese hat es zugegeben.

schön wenn man immer nur die eine seite kennt.

uns geht es nix an, aber wie sie über die ex ablästert, find ich auch nicht ok. vor allem nicht, wenn der anlass ein so trauriger ist.

und sie muß auch gut aufpassen, nicht daß irgendwann sie mal die ex ist und die neue auch über sie ablästert.

das ist genauso wie jene frauen, die bei einem kerl einziehen und erstmal alles durchputzen, weil die ex eine schlechte hausfrau war und alles verdrecken ließ. ob es das nun gebraucht hat oder nicht, hauptsache als neue steht man als perfekte hausfrau da

solche dreckwäschewascherei find ich immer unter aller kanone. vor allem wenn man nur eine seite kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ja.das müssen

Antwort von Narni@ am 24.01.2015, 14:57 Uhr

Die noch mal hochholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 15:02 Uhr

Oder Phantasie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:08 Uhr

Wie auch immer. Eine Glanzleistung von PK wars nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2015, 15:11 Uhr

dafür mußte jetzt ein neues Post eröffnet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:15 Uhr

Es ist nicht zum Aushalten, was aus diesem Forum geworden ist und PK ist daran nicht ganz unschuldig.

Wenn man hier reinliesst schlägts einem rückwärts wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von luna8 am 24.01.2015, 15:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von Christine70 am 24.01.2015, 15:18 Uhr

DAS sagt die Richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:20 Uhr

Ist doch so...

Oder findest Du, es ist besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:25 Uhr

Ich habe selbst eine Beeridigung ausfallen lassen...aus Selbstschutz, obwohl meine nächsten Verwandten mich sicher gebraucht hätten.. sowas arrogantes von PK jetzt zu lesen regt mich echt auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von desire am 24.01.2015, 15:26 Uhr

ja!

ist es...aber die WAHRHEIT vertragen halt manche nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2015, 15:33 Uhr

ich finde auch, das es etwas besser geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:34 Uhr

Meine Meinung kann ich wie du siehst trotz grossflächiger Abstinenz immer noch selber sagen desire...weil mich das Thema grrad persönlich trifft...

Wenns für dich stimmt, dass ich TT bin, ists mir auch schnuppe...einiges von dem triffts ja auf den Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von Tweety2014 am 24.01.2015, 15:34 Uhr

Ja ruhiger ohne beleidigungen und stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von swiss-mom am 24.01.2015, 15:35 Uhr

Ja, dann haben ja alle was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von desire am 24.01.2015, 15:37 Uhr

es stimmt nicht nur für mich sondern auch für viele andere...es ist deine Art und Weise zu schreiben...ev. helft ihr auch zusammen aber du bist es.

Und ich frage mich warum du das nötig hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 15:53 Uhr

Besser? Nun wirklich nicht....aber ist ja immer Ansichtssache. Meine Ansprüche sind da anscheinend etwas höher. Ich finde es mittlerweile todlangweilig hier und wenn PK nicht wäre würde ein Thread tagelang auf der ersten Seite stehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 15:54 Uhr

Der war gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, swiss...

Antwort von groschi am 24.01.2015, 15:56 Uhr

versuch es doch gar nicht...

manche möchten halt in ihrer selbstgerechtheit, dummheit und igoranz vor sich hin miefen. keine beleidigungen? ich würde ja lachen, wenn ich noch ne stimme hätte. ruhiger geworden? klar, weil in dieser trollsuppe eh keiner mehr lust hat auf eine sinnvolle diskussion. wobei: manchen fehlt sowohl die eloquenz als auch das geistige vermögen, sich sinnvoll zu unterhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte sich jemand wie Pk auf der Beerdigung meiner

Antwort von Ani_k am 24.01.2015, 16:03 Uhr

Schwester auch nur ansatzweise so verhalten, hätte ich sie postwendend nach Hause geschickt. Das geht gar nicht.

Es ist eine Frechheit die Ex so hinzustellen. PK kennt sie nicht mal. Jeder Mensch ist anders.
Meine andere Schwester war auch nicht da, weil sie es nicht ertragen konnte.
Und wenn man dann noch solche Leute wie PK bei der Beerdigung hat, ist es nicht einfach. Die betroffenen Personen haben schon genug mit sich zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von TheTruth am 24.01.2015, 16:03 Uhr

Hach ja, sicher bin ich swiss-mom, wahlweise, wenn es Dir besser paßt bin ich Mutti oder auch mal Malefizz. Die WAHRHEIT ist doch, Du bist von Deinem Heiligenschein so sehr geblendet, daß Du völlig orientierungslos bist und nun sogar Pauschal-Komplizenschaft vermutest. Daß Du meine Schreibe allerdings als Schablone für das ganze Forum passend machst, trifft mich ein wenig. Rate noch ein bisschen weiter, ich mache mir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Pk

Antwort von wir6 am 24.01.2015, 16:13 Uhr

Dir Würde ein bisschen Selbstbewußtsein gut zu Gesicht stehen.

Hier war die ex genau einmal Thema. Als sie kurz vor der Hochzeit meinem Mann schrieb, sie könnte auch hierher ziehen und hier studieren, wenn er das wolle. Wir haben herzlich gelacht und das wars.

Will meinen, warum brauchst du Bestätigung von Anderen, dass du die bessere Frau für ihn bist. Wichtig, dass ihr es wißt!

Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich nicht wo du die Stütze warst, wenn er neben seiner Trauer dich auch noch weinen sieht.

Deswegen hast du wohl auch die ganzen negativen Antwortet eingehamstert. Dabei liegt das wohl nicht nur dara, weil du Pk bist, glaub mir, nach den Trollattacken hier ist man froh, jemand realen Antworten zu können.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass auch dir Lachfalten besser stehen als Sorgen- oder Zornesfalten.

Und zu PaulaJo: sie verteidigt gar nicht PK. Habe ich noch nie gelesen. Sie hält anderen nur gerne den Spiegel vors Gesicht und hat oft Recht damit.

Hat sie bei mir auch schon einmal gemacht, hat aber wenig mit PKs Aktivitäten zu tun....

Vielleicht sollte so manche Dame sich auch mal an die eigene Nase fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Pk

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 16:22 Uhr

Oh, danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von desire am 24.01.2015, 16:53 Uhr

malefizz bist du nicht

t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von TheTruth am 24.01.2015, 17:13 Uhr

Sondern? Lege Dich mal fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist jetzt mal kompletter Unsinn!

Antwort von lastunicorn am 24.01.2015, 17:46 Uhr

Es kam zwar schon mal vor, dass PaulaJo Pk auch Kritisches hier mitgeteilt hat, aber das waren eher die Ausnahmen. Grundsätzlich taucht sie dann vermehrt auf, wenn ihre "speziellen Freundinnen" wie bspw. ich hier etwas zu PKs Lebensweisheiten schreiben. Dass sie PK für Äußerungen verteidigt, die sie anderen mit übelsten Beleidigungen im Gossen-Jargon um die virtuellen Ohren gehauen hat, ist Fakt. Einiges kann man offen nicht mehr nachlesen, da es von der Redaktion gelöscht wurde.

Zu PKs Klageweibernummer bei der Beerdigung kann nicht viel mehr sagen, als dass solche Menschen aus einer Trauerfeier hinaus geworfen gehörten, weil sie die Verstorbenen und auch die Angehörigen in ihrer Trauer verhöhnen. Die Next vom Vater meines verstorbenen Sohnes hat sich bei dessen Trauerfeier auch so aufgeführt, obwohl sie mein Kind nur einmal im Leben gesehen hatte. Da war ich noch mit dem KV zusammen und das Kind hat sich als 1-jähriger geweigert, von ihr auf den Arm genommen zu werden, obwohl er wirklich so gut wie bei jedem Menschen aufgeschlossen und neugierig war. Aber auf einer Trauerfeier hat kein Mensch die Kraft, solche Menschen hinaus zu werfen. Ich schätze, das wird sich bei PK rächen, wenn die selben Menschen von der Beerdigung in ihrer zukünftigen Verwandtschaft zu der pompösen Sissi-Hochzeit-Light auflaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist jetzt mal kompletter Unsinn!

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 17:57 Uhr

Du bist echt lustig in deiner selbstgerechten Boshaftigkeit. Aber ich werde deinen ellenlangen Sermon (mit den immer gleichen Behauptungen/Lügen wie Gassenjargon, Löschungen usw.) gar nicht weiter kommentieren als mit:


Ich glaube ich erwähnte es schon 1-2 mal. Ich musste hier noch nicht mehrmals meinen Nick aufgrund meines unterirdischen Verhaltens wechseln. Denk mal drüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach weißte...

Antwort von lastunicorn am 24.01.2015, 18:39 Uhr

verwarnt wurdest du oft genug, aber die Redaktion ist deutlich gnädiger geworden in den letzten Jahren. Wenn jeder Nickwechsel auf "unterirdisches Verhalten" zurück ginge... das ist wieder einmal eine deiner üblichen Unterstellungen, die hunderte von Usern hier, die im Laufe ihrer RUB-Zeit den Nick wechselten, in ein schlechtes Licht setzt.

btw. Es existieren Screenshots von deinen übelsten Beiträgen, die dann anschließend von der Redaktion gelöscht wurden. Beschimpfungen wie "alte Punz" in direkter Ansprache einer Userin sind ja nun deutlich Gossensprache, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach weißte...

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 18:49 Uhr

So verzweifelt? Wirklich? Hast du es wirklich nötig Lügen zu verbreiten? Jeder der mag kann gerne bei der Redaktion nachfragen ob ich in den letzten Jahren auch nur einmal verwarnt wurde.

Und deine Nickwechsel gehen ja wohl eindeutig auf dein Verhalten zurück. Kann man sehr leicht nachlesen, nicht wahr? Da ist mein einmaliger Punz- Ausrutscher Kinderkacke gegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach weißte...

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 18:56 Uhr

Ach so, die Screenshots der gelöschten Beiträge möchte ich natürlich sehr gerne sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach weißte...

Antwort von desire am 24.01.2015, 19:31 Uhr

also manches was hier abgelassen wurde finde ich weitaus tragischer als PKs inszenierte Dramatik....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach weißte...

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 19:40 Uhr

Will erstaunlicherweise keiner Wahrhaben. Ich warte drauf das Wilma ihr vorschlägt Anzeige zu erstatten wegen Beleidigung.Obwohl.....geht ja gar nicht. Eigenes Fleisch und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pk wg beerdigung

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 21:12 Uhr

Stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.