Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 19.12.2014, 19:41 Uhr

@ doro - darf ich mal was fragen?

wusstest du:
Kommafehler sind in der Regel genetisch bedingt, eine Störung auf dem Abschnitt 65vf7 des 8. Gens von Links

und dieses defekt hat ihr noch eine userin, besonders, wenn sie sich in rage schreibt und dann weder absätze noch sonst was beachtet.

du kannst ja mal eine selbsthifegruppe mit ihr gründen











ihr wohnt ja beide im selben kopf

 
8 Antworten:

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 19:42 Uhr

die Gruppe ist schon voll, wenn 1 Patientin kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:47 Uhr

Das ist mein Achim um ihn lohnt es sich zu kämpfen :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von Kater Keks am 19.12.2014, 19:49 Uhr

Sorry, aber ihr habt beide echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 19:50 Uhr

Der am Galgen ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 20:30 Uhr

Mein Prof. hat in einem längeren Satz mehr als Fünf Fehler, ha ha ha , na und , da scheißen wir drauf, er ist trotzdem Prof und ich hab mit 23 Jahren erst angefangen Lesen und schreiben zu Lernen , habe eine Mittlere Reife gemacht mit 25 ;-) und scheiß drauf wie wehr schreibt , du Streber ;-) du warst wohl die Paula , die immer ganz vorne gesessen hat, ( alleine ;) ) damit Streberle fleißig Streben durfte .... ;-) und jetzt gammelst den ganzen hier rum und beleidigst vom Feinsten, mach mal nen bild von dir rein, ich wette du bist so die Tüpische dicke hässliche Haus Frau, wo der Mann ( er geht angeln ;-) sagt er , in den pauschalclub geht :) und zwei geile Granaten bekommt für Drei stunden .. wie gesagt , witzig hier bei euch, ... aber besser als alle Filme die ich habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von dkteufelchen am 19.12.2014, 20:42 Uhr

also ganz ehrlich.
wenn du mit 23 erst schreiben gelernt hast ist das natürlich bitter für dich, aber um so schöner, dass du dann mit 25 die mittlere reife gemacht hast.

ja ich bin die paula gewesen, die immer in der ersten reihe saß, zum streben.

aber ich habe ja auch nicht so einen schuss wie du und bekomme das reale mit dem unrealen leben nicht getrennt, und laber hier sowas von scheiße, dass man denken muss, dir haben sie das hirn amputiert.

im übrigen machst du mehr fehler als ein 3. klässler, DAS wäre mir peinlich.

aber ok, wenn du dich so am leben aufgeilst und das deine befriedigung ist, hoffe ich, du hast ausreichend wechselwäsche bei der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ doro - darf ich mal was fragen?

Antwort von PaulaJo am 19.12.2014, 21:54 Uhr

das ist so peinlich, ich komme aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.