Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.09.2014, 16:11 Uhr

@ Malefizz

Von heute morgen ;-) Ich habe schon drei Flaschenposts, ca, so grob geschätzt, 15 Heliumballons und zwei Wettersonden gefunden (dazu noch ein brennendes Auto und sechs Fässer mit dem Aufkleber Salzsäure im Wald, da war aber "nur" Wasser drin und noch einiges mehr wie Geldbörsen, Ausweise, Krankenkassenkarten, Hunde, Katzen, Fahrräder...

 
1 Antwort:

Re: @ Malefizz

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 16:34 Uhr

ich habe bisher ab und zu mal Bargeld gefunden, einzelne Scheine, und auch das eine oder andere auf deiner Liste, aber eher so das, was man in einer Stadt findet, jedoch toppt dein brennendes Auto und die Fässer alles, was ich mir als Normalsterbliche je hätte vorstellen können.

In den Nachrichten war mal, wie in Mexiko Diebe einen Transporter geklaut haben - so weit, so normal - dummerweise hatte der hochradioaktives Material geladen, und die Diebe waren so doof und haben die Fässer trotz der Warnaufkleber geknackt - sie haben sich dann in Krankenhäusern der Polizei gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.