Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 25.09.2016, 10:41 Uhr

@ Curvi wg Holzspizeug

Huhu, hat sich nochmal irgendetwas ergeben? Bestätigung oder gar Lieferung?

 
19 Antworten:

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von 32+4 am 25.09.2016, 10:51 Uhr

Bei mir stellt sich der inhaber leider weiterhin tot.

Das geld ist wohl weg :'(


Bewertungsportale nuetzen uebrigens gar nichts, wenn die bewertungen nicht freigegeben werden.

Mit namen..bestellnummer etc.. nicht mal meine maerzbewertungen wurde veroeffentlicht.

Ist ja schon seltsam...negative gibt es kaum..aber zig beschwerden findet google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von merrie85 am 25.09.2016, 11:27 Uhr

Ja, dass man so wenig findet, hat mich auch sehr gewundert. Aber oftmals sind diese bewertungsportale ja eh sehr dubios. Sehr ärgerlich für dich... und auch für curvi, die hat ja ne Riesenbestellung jetzt gleich doppelt gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:32 Uhr

Es hat sich gar nichts ergeben.

Das Gästebuch auf der hp hat auch nur drei Einträge aus der letzten Woche. Ich weiß nicht, ob man da regelmäßig löschen lässt, damit keiner die negativen Kommentare sieht.

Kann ja schlecht sein, dass in mehreren Jahren genau drei Leute einen Eintrag da lassen......negativ. .......innerhalb einer Woche.

Habe auch Bewertungen abgegeben aber veröffentlicht wurden diese nicht. Natürlich stehen im Bewertungsportal auch eine kleine Anzahl an negativen Bewertungen sonst wäre es wirklich viel zu unrealistisch und offensichtlich dass da getrickst wird. Man findet so unwahrscheinlich viel negatives bei Google. Das passt nie und nimmer zur Bewertung des Portals.

Wie bereits gesagt, ist der Geschäftsführer auch bei magic sportfood der Geschäftsführer und auch da ist die Telefonnummer nicht vergeben gewesen als ich anrief. Und auch da muss man nur eine Sekunde Googlen um negatives zu lesen.

Es ist Leute hinhalten auf ganz hohem Niveau oder Leute anlügen, wie in meinem Fall. "Ich kümmer mich persönlich drum Frau xy" sagte er. Nix. Gar nix ist passiert.

Der Widerruf ist raus. Hoffe nur ich sehe jemals mein Geld wieder.

Tipp für die Zukunft: Egal wo man bestellt, erstmal vorher anrufen! Und intensiv Googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 11:32 Uhr

Oh man.....sowas ist ärgerlich und da wäre ich auch stinkig.....aber genau das ist der Grund, warum ich nirgends bestelle wo ich Vorkasse leisten muss, egal wie günstig der gesuchte Artikel dort ist. Oder generell bei Anbietern die ich nicht kenne.....

Hilft euch jetzt auch nicht, ich weiß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:38 Uhr

Ja es ist ärgerlich aber ich werde mein Kaufverhalten deswegen nicht ändern.

In so vielen Jahren hat es mich jetzt einmal angesch...

Die Quote ist also spitzenmäßig

Vorher informiere ich mich natürlich jedesmal vernünftig. Da ist Vorkasse kein Problem. Nur dieses eine Mal hab ich es halt vergeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 11:41 Uhr

Okay, wenn es die erste schlechte Erfahrungist, dann ist es natürlich was anderes......aber ich bin da (wahrscheinlich über-) vorsichtig oder jobgeschädigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:42 Uhr

Ja ich habe doppelt bestellt. Und beim zweiten mal hat das ganze 25-30% mehr gekostet im Nachhinein aber ganz ehrlich?

Der ganze Kram kam gestern an, mein Sohn hats mit ausgepackt, sich ein Loch in den Bauch gefreut und ein Grimms-Spielzeug direkt beschlagnahmt für den Mittagsschlaf zum kuscheln. Ein Holzspielzeug! Er hat sich so unwahrscheinlich gefreut, da rückte der Ärger und die über 300 Euro völlig in den Hintergrund........




























Für 2 Sekunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorkasse

Antwort von 32+4 am 25.09.2016, 11:43 Uhr

War ja nicht meine erste bestellung.

Pp funktionierte diesmal nicht und ich habe mich beim letzten mal schon geaergert, dass der shop pp gebuehren auf den kaeufer umwaelzt.

Pp war damals auch KEINE hilfe!!!! Ich bekam mein geld trotz kaeuferschutz nicht zurueck. Musste warten..drei monate

Mein finanzieller verlust ist aehnlich hoch wie hier im zweiten fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von 32+4 am 25.09.2016, 11:44 Uhr

Knapp 130€ sind fuer mich kein minibetrag. Das kann ich nicht mal eben doppelt auslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es bleibt auf jeden Fall als Warnung fuer andere

Antwort von 32+4 am 25.09.2016, 11:47 Uhr

Bitte aufpassen!!!!



Geht auf weihnachten zu und der shop wird bei google weiterhin ganz vorne gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt auf jeden Fall als Warnung fuer andere

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 11:47 Uhr

Wie hieß der Shop nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:52 Uhr

Hier verdient nur einer und das sogar wenig.

Deswegen habe ich Vorkasse gewählt, ja das klingt dumm wenn man sowieso teures Holzspielzeug kauft aber der Skonto von 2% war es mir wert.

Ich habe nichts zu verschenken. Wirklich nicht. Das sollte eigentlich auch nur ein bisschen witzig gemeint sein. Zum selbst wieder aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HOLZSPIELZEUG ZENTRUM

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:53 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt auf jeden Fall als Warnung fuer andere

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 11:54 Uhr

Hoffe, das war groß/ offensichtlich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt auf jeden Fall als Warnung fuer andere

Antwort von Kater Keks am 25.09.2016, 11:56 Uhr



Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stellt es doch auch Ciao ein.

Antwort von Zero am 25.09.2016, 12:27 Uhr

Die Berichte werden auch bei Google gezeigt und können eventuelle Neukunden warnen.
Bevor ich bei einem Lieferanten bestelle, den ich nicht kenne, gucke ich auf der Bewertungsseite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von merrie85 am 25.09.2016, 14:47 Uhr

Na toll... ich hoffe sehr, dass du dein Geld wiedersiehst. Hast du ihm denn eine Frist zur Rückzahlung gegeben? Denn falls da auch wieder nix kommt, würde ich ihn auf jeden Fall anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von merrie85 am 25.09.2016, 14:48 Uhr

Und wieso unterschlägt meine doofe Handytastatur eigentlich ein "e" und ein "l" bei Spielzeug. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Curvi wg Holzspizeug

Antwort von curvi0815 am 25.09.2016, 16:13 Uhr

Soweit ich weiß, ist es gesetzlich geregelt. Innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Widerrufs muss er zurück zahlen.

Von daher habe ich auf die Frist verzichtet

Jetzt bringst du mich aber zum grübeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.