Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 08.05.2015, 20:46 Uhr

@trini

Hast du mir einen tipp, wo es auf Kreta sandstrände gibt? Ich hatte da bisher nur schotterstrände, ist ja eher suboptimal mit kleinen Kindern.

 
5 Antworten:

Ja klar!

Antwort von Trini am 08.05.2015, 20:56 Uhr

Georgiopoulis ist sehr schön sandig oder auch Malia.
Wir sind immer im Süden, aber AI-frei.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trini

Antwort von leonessa am 09.05.2015, 9:54 Uhr

Bin zwar nicht Trini, aber im Süden der Strand von Kalamaki und Komos ist traumhaft. Die gehen ineinander über und letzterer hat auch natürlichen Schatten durch Bäume. Er ist allerdings ein Strand für FKK-Anhänger - falls Euch das stört - zumindest die FKKler stört es nicht, wenn man in Badekleidung schwimmen geht. Zum Hineinkommen ins Meer gibt es aber Steinplatten, bei denen man mit höherem Wellengang etwas schwerer ins Wasser kommt. Im August/September schlüpfen dort die Wasserschildkröten.

Die Ecke ist sehr ruhig und es gibt zumindest keine großen Hotels - eher Ferienhäuser und kleine Pensionen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonessa

Antwort von Trini am 11.05.2015, 11:50 Uhr

Ich war davon ausgegangen, dass sie ein Hotel sucht.
Daher meine Ortstipps für den Norden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonessa

Antwort von leonessa am 11.05.2015, 12:20 Uhr

Kann sein - ich habe jetzt nur diese Frage gelesen. Ach, wir fliegen diese Jahr nach Sizilien und die Kinder fragen, warum nicht wieder Kreta... ich frage mich das auch gerade.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist dieses Jahr Südtirol dran

Antwort von Trini am 11.05.2015, 15:48 Uhr

Der Große (18) streikt und der "Kleine" (dann 15) mault. Der muss nämlich mit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.