Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pepe13 am 14.09.2014, 19:08 Uhr

@schnuffel

Hallo Schnuffel,

wir wollen wohl nächstes Jahr nach Italien auf Marina di Venezia.
Ab wann kann man den eigentlich buchen ? Ich habe auf der Seite nichts gefunden, oder habe es übersehen.
LG

 
3 Antworten:

Re: @schnuffel

Antwort von Zwerg1511 am 14.09.2014, 19:54 Uhr

Geht jetzt schon. Eine Freundin von mir hat auf dem Marina di Venezia schon gebucht für nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel

Antwort von pepe13 am 15.09.2014, 9:39 Uhr

Echt ? Dann bin ich zu blöd. Werde gleich noch mal schauen- Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pepe13

Antwort von schnuffel35 am 15.09.2014, 15:35 Uhr

wenn du noch nicht warst, kommen erst die, die schon da waren.
Du kannst über e-mail ne Anfrage machen, wenn es dann klappt bekommst du im Jan od Feb eine mail mit einer Zahlungsaufforderung, wenn du dann bezahlt hast kommt die Bestätigung.
Wann soll es hin gehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.