Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madeleine135  am 05.05.2015, 16:58 Uhr

@schnuffel und andere Camper

Huhu,

Ich seh gerade beim Wäsche zusammenlegen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2150618/Sommer,-Sonne,-Campinglust

Dort kommt es vom Marina di Venezia
Ich weiß aber leider nicht ob das Video noch lange im Netz verfügbar ist, den es kam schon letzte Woche

LG die M

 
8 Antworten:

Re: @Madeleine135

Antwort von schnuffel35 am 05.05.2015, 18:59 Uhr

danke dir habe ich schon gesehen, ist schon länger her.
Lieber immer etwas negative Beiträge,dann fahren nicht so viele Leute hin
Wir können es gar nicht mehr erwarten, heuer das vierte mal Marina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Madeleine135

Antwort von Steffi528 am 05.05.2015, 19:47 Uhr

Wir waren letztes Jahr des erste Mal da und mein Mann, aus seiner Kindheit Union Lido-verwöhnt, meinte, die Marina wäre besser. Die Kinder fanden es da klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind da nicht diese VOX Camper auch

Antwort von Ellert am 05.05.2015, 19:54 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind da nicht diese VOX Camper auch

Antwort von Madeleine135 am 05.05.2015, 20:19 Uhr

Ja die 2 Frauen bei den VoxCampern sind dort auch. Bei Vox heißt es aber, es wäre der größte Campingplatz Europas, aber das ist doch der Union Lido oder???

Wir waren auf dem Marina di Venezia ja 2013, aber uns hat die strikte Mittagsruhe ziemlich genervt - aber das hab ich ja schon mal erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind da nicht diese VOX Camper auch

Antwort von schnuffel35 am 05.05.2015, 20:52 Uhr

Mittagsruhe ist doch an vielen Plätzen.
Mittagsruhe beim Pool ist auch sehr oft in Italien
Na bei denen zwei Damen muß man sich als Camper fremd schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIHIHI

Antwort von Ellert am 05.05.2015, 20:54 Uhr

aber die anderen sind noch besser
die mit den gruseligen Namen, die zelten so hass -
ach ich liebe sowas,
die in England sind cool, das könnte mein Mann und ich sein, nur ich les keine Rosamund Bilcher
ich würde auch ausrasten mit dem alten Bully der so kaputt ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI

Antwort von schnuffel35 am 05.05.2015, 21:03 Uhr

die redet in einer Tour, da muß man die Schlappen extra erschlagen, wenn sie mal stirbt.
Ja die zwei finde ich auch toll, schöne Bilder und ICH!! hätte bei deiesem grauseligem Teil gestreikt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIHIHI

Antwort von Madeleine135 am 05.05.2015, 22:32 Uhr

Ja das Mutter-Tochtergespann ist sooo blond *arrgh*
Die beiden England-Touristen haben doch schon in so einer Gartensendung mitgemacht (haben die da nicht einen Pool in den Garten geschaufelt???) und in so einen Siff-Bully wär ich nicht eingestiegen *schüttel*

Ja Mittagsruhe gibt es eigentlich auf allen Plätzen, aber da war es so strikt und alles wird dicht gemacht und abgeschlossen .... Dazu müßen wir aber auch auch sagen, das wir einfach meistens Kack-Wetter hatten und wenn dann einigermaßen mal die Sonne rauskam, war gefühlstechnisch Mittagspause und dann wurde der Pool und die Spielplätze geschlossen ...
- aber dadurch das der Marina, der beliebteste Platz Europas ist, lag es wohl eher an uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.