Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 16.02.2017, 11:29 Uhr

@kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Wir haben unser Mietauto für Juni direkt bei Cigar gebucht. Kostet für 8 Tage 199 Euro (5 Sitzer). Übergabe ist direkt am Hotel in Maspalomas und kostet nichts extra.

 
11 Antworten:

Nachtrag! Preise vergleichen!

Antwort von BIDI am 16.02.2017, 11:48 Uhr

Ich hab jetzt auch mal auf der Seite von Cabrera Medina geschaut. Seite und Reserviervorgang gleich wie bei Cigar., Nur das gleiche Auto ist dort über 30 Euro günstiger! Also werde ich jetzt direkt bei Cigar stornieren und bei Cabrera Medina reservieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von kravallie am 16.02.2017, 15:03 Uhr

ich hab da gestern auch überall rumgesucht und nichts gscheids gefunden.
es gibt nur Airport, playa, Maspalomas und puerto rico als abholstationen. Hotel Anlieferung kostet 70€ mehr!!
ich muß Katja eben widersprechen, denn wenn ich vor ort erst anmiete, fürchte ich, dass es um einiges teurer ist.

halt mich auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von Häsle am 16.02.2017, 16:46 Uhr

Und wenn du mit dem Bus nach Puerto Rico oder Puerto de Mogan fährst zur Autovermietung? Das sind 30 Minuten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von BIDI am 16.02.2017, 17:07 Uhr

Wo steht denn das genau, dass es ab Hotel mehr kostet? Mir zeigt es nur einen Gesamtbetrag an.Steht das irgendwo extra???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kravallie

Antwort von BIDI am 16.02.2017, 17:12 Uhr

Ich habe eben nochmal bei Cabrera Medina geschaut. Da steht, dass es kostenlos ist, wenn man das Auto ab Hotel haben möchte. Also wir bezahlen jetzt für 8 Tage für einen 5 Sitzer mit Schiebetüren (Fiat Qubo)163 Euro. Das ist ein Superpreis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von Tini_79 am 16.02.2017, 17:34 Uhr

Wir hatten auf Fuerte mal bei Cicar reserviert - es war dann kein Auto in dieser Klasse da und man bot uns einen kleineren Wagen zum gleichen Preis an.

Kann nun eine Ausnahme gewesen sein, aber ich buche da nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von sternenfee75 am 16.02.2017, 18:28 Uhr

Wichtig ist, auf die Versicherung zu achten, oft versuchen die Vermieter dann vor Ort, einem noch eine anzudrehen, oder aber man hat eine hohe Selbstbeteiligung. Deswegen schaue ich immer von zu Hause aus und Buche über den ADAC oder billiger-Mietwagen, da habe ich alles komplett und guten Service.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von katja13 am 16.02.2017, 20:12 Uhr

Das hier hab ich bei Cicar gefunden:

Für alle Fahrzeugaushändigungen außerhalb der Anmietstationen wird eine Gebühr in Höhe von 27€ und für Fahrzeugrückgaben außerhalb der Anmietstationen in Höhe von 22€ eingehoben. Eine Vorankündigungszeit von 48 Stunden ist erforderlich.

Miete doch der Einfachheit halber ab Flughafen. Vor Ort im Hotel wird es natürlich teurer. Hab nix anderes behauptet.

Und Ostern ist die Insel sicher knallevoll. Da ist es auch riskant. Vielleicht bekommst du dann gar nichts mehr. Weihnachten waren die Autos auch knapp. Also die kleinen, günstigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katja

Antwort von BIDI am 16.02.2017, 20:22 Uhr

Wie geschrieben, bei dem o.g.Anbieter (nicht Cigar) ist Hotel Anlieferung kostenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, katja! voll wird es sein und....

Antwort von kravallie am 17.02.2017, 8:57 Uhr

....ich hab mal wieder sonderwünsche, denn bei Rückgabe am flughafen wären wir zu viert mit Gepäck, ich will aber kein so großes Auto die ganze zeit und möchte auch meine Freundin nicht mit dem bus fahren lassen und selbst mit dem Auto.
auch will ich nicht am flughafen rumsuchen mit Kind und gerödel....wir haben immer so um die 60kg Gepäck, das rumzuzerren geht mir auf den stock.

ich schau jetzt mal bei Cabrera Medina, wenn die kostenlos anliefern, dann ist mir das sehr recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kravalli, wegen Auto auf Gran Canaria

Antwort von Minimaxi am 18.02.2017, 17:17 Uhr

Hallo,
ja das ist mir auch wichtig. wenn ich bei einem deutschen Anbieter buche gilt deutsches Recht, ansonsten eben z.B. Spanisches. Ist mir zu heikel.
Gruß Minimaxi

p.s. haben noch einen 10% Sunny Car Gutschein zu vergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.