Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 30.06.2014, 10:53 Uhr

@kfischgen - wir haben einen....

Hallo,

wollte Dir nur mal eben sagen, dass wir uns einen T3 geholt haben. Einen etwas Neueren, Bj. 90 oder so müsste er sein.
Mein Mann ist da eher der Experte, ich gehe ja fast nur nach Äußerlichkeiten... er sieht aber immer noch mehr.

Der T3 hat zwar noch etliche Sachen zu machen, aber nichts Schlimmes, ein paar kleine Rostflecken beseitigen, einen neuen Heckklappe.
Er hat ein Faltdach, welches richtig gut erhalten ist und wohl eher selten benutzt wurde. Dieses ist unter einem festen Dach verstaubar, was ich sehr wichtig fand.
Der vorherige T3, den wir gesehen haben hatte dies nicht, dementsprechend siffelig war das Dach... war aber auch gute 30 Jahre alt das Auto...

Wollte ich Dir nur mitteilen. Bin schon gespannt uaf unsere erste Ausfahrt und Reise.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.