Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 30.06.2016, 16:22 Uhr

@jennysmum - Gibt es was Neues ?

Hallo jennysmum,
gibt es was Neues von deiner Familie in der Türkei ? Wissen sie schon, wie es jetzt weiter geht ? Fliegen sie heute noch nach Ägypten weiter oder zurück nach Hause ?
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles den Umständen entsprechend befriedigend verläuft.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
3 Antworten:

Re: @Gold-Locke

Antwort von tiktak am 30.06.2016, 16:39 Uhr

lies mal bei den Omas.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke

Antwort von Gold-Locke am 30.06.2016, 17:20 Uhr

Habe ich gemacht, danke für den Tipp.
Es freut mich sehr, dass sie nun doch noch sicher im Urlaubs-Hotel angekommen sind ! Nun können sie hoffentlich abschalten und denn Stress und die Sorgen hinter sich lassen.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke

Antwort von jennysmum am 30.06.2016, 21:45 Uhr

Ja, heute morgen 4 Uhr waren sie in Ägypten.
Den 8-Jährigen nimmt es alles noch etwas mit (habe erfahren, dass er auf dem Flughafen auch die ganze Zeit gebrochen hat...und dann nichts zu trinken zu haben über Stunden...es muss die Hölle gewesen sein), aber sie hoffen, dass er nun bald abschalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.