Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 24.06.2015, 22:00 Uhr

Zwischenstopp BW-Spanien Costa Brava

Wo würdet ihr einen Zwischenstopp einlegen ? Bin mir so unschlüssig. Vielleicht hat ja einer eine tolle Idee oder ist selbst schon die Strecke mit Übernachtung gefahren.

 
6 Antworten:

Re: Zwischenstopp BW-Spanien Costa Brava

Antwort von germanit1 am 25.06.2015, 10:26 Uhr

Ich wuerde in Suedfrankreich halten. Wir waren schon mehrfach in Arles. Sonst vielleicht noch Avignon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstopp BW-Spanien Costa Brava

Antwort von Mama mal 5 am 25.06.2015, 11:18 Uhr

wir waren erst vor kurzem in Spanien und haben bei etwa 900 km in der nähe von Valence eine zwischenübernachtung gemacht.
War alles super und am nächsten Tagen hatten wir nur noch etwa 450 km zu fahren
auf dem Rückweg sind wir die 1350 km durchgefahren da die Kids unbedingt nach Hause wollten.
Auch das war kein großes Problem und haben alle prima durchgehalten
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vorab gebucht oder zufällig gefunden ?

Antwort von miablume am 25.06.2015, 12:09 Uhr

Wo habt ihr geschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vorab gebucht oder zufällig gefunden ?

Antwort von J+L am 25.06.2015, 19:02 Uhr

hallo,
wie alt sind den deine kids?
also von BW (wohnen wir auch ) würde ich durchfahren!
costa Brava ist ja ganz oben in spanien! meine würden dann noch mehr meckern, wenn sie nochmal eine etappe fahren müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ J+L

Antwort von miablume am 25.06.2015, 22:40 Uhr

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und eigentlich eine gute Fahrerin aber tagsüber 12 Stunden fahren finde ICH schon viel :-( Mein Mann hat mir aber gerade auch gesagt, dass er durch fahren will weil es auf der Strecke nichts gibt wo man noch einen weitern Tag hinhängen kann und nur wegen dem Übernachten will er nicht. Mir würde es nach 6 Stunden ewig reichen... Bei der Hinfahrt fahren wir nachts und durch aber auf der Rückfahrt haben wir sonst immer einen Stopp eingelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben da übernachtet

Antwort von Mama mal 5 am 26.06.2015, 10:55 Uhr

ibis budget Loriol - Le Pouzin

aber wie gesagt nur auf der hinfahrt
Zurück sind wir um halb 11 los gefahren und waren nachts um halb 3 zu Hause
Pause jedoch nur etwa 1 Std insgesamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.