Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 14.10.2016, 16:43 Uhr

Zurück aus dem Centerparc Het Heijderbos

Hallo,
wir sind gerade auf dem Rückweg aus dem CP Het Heijderbos in Holland. Es hat uns super gefallen, wir sind jetzt wirklich CP-Fans geworden. Klar, die Häuser sind schon alt und optisch nicht der Hit, aber bei uns war alles sauber und der Park bietet sehr viel. Das Schwimmbad ist schön und unsere Kinder waren vom Wildwasserkanal begeistert, der für meinen Geschmack schon fast zu wild war ... Trotzdem habe ich mich mit meinem angeschlagenen Fuß getraut. Das Laufen im Schwimmbad hat lit meinen extra erstandenen, festen Badeschuhen super geklappt, es war überhaupt nicht rutschig. Das war ja vorher meine größte Sorge.
Ganz toll fanden wir bzw. die Kinder auch den Dschungel-Dome, der mit dem WWF gestaltet wurde und einen riesigen, "natürlichen" Indoorspielplatz beinhaltet.
Es waren 5 schöne, erholsame Tage und nun freue ich mich auf unseren CP-Besuch Ostern in Frankreich.
Liebe Grüße, Gold-Locke

 
7 Antworten:

Re: Zurück aus dem Centerparc Het Heijderbos

Antwort von omagina am 14.10.2016, 16:47 Uhr

schön das ihr so einen entspannten kurzurlaub hattet..und dein fuss kein hindernis war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag den Het Heijderbos auch total

Antwort von Ellert am 14.10.2016, 18:46 Uhr

Bin froh dass es Dir auch gefallen hat...


LG dagmar
die gerade auch am Packen ist, wir fliegen SOnntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Centerparc Het Heijderbos

Antwort von lisi3 am 14.10.2016, 18:54 Uhr

Mir gefällt Hat Heijderbos auch gut. Wir haben dort schon zweimal schöne Tage verbracht. Häuser waren bei uns zwar auch schon älter, aber sauber, das war für uns das wichtigste. Auch unsere großen Kinder konnten sich dort noch gut beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag den Het Heijderbos auch total

Antwort von Gold-Locke am 14.10.2016, 19:21 Uhr

Ja, danke nochmal für deinen Tipp. Ich bin ja erst durch dich auf den Het Heijderbos gekommen. Den hatte ich vorher gar nicht in der Auswahl, weil meine Kinder einen Indoorspielplatz wollten und ich nur nach Parks mit Baluba gesucht hatte. Aber der Dschungel-Dome war ja viel toller und meine Jungs und meine Neffen fanden den total cool.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Centerparc Het Heijderbos

Antwort von Gold-Locke am 14.10.2016, 19:36 Uhr

Wir waren mit der Familie meiner Schwester da und hatten Kinder zwischen 4 und 12 dabei. Der Park war für alle toll. Mein 12-Jähriger fand auch noch den Dschungel-Dome super, das Schwimmbad ist ja auch durchaus für groß und klein gut geeignet und es wird für ältere einiges geboten, was natürlich dann teilweise auch extra kostet. Aber mit unseren Aktivitäten-Gutscheinen waren wir 1 x kostenlos beim Bowling, meine Neffen beim Bogenschießen und meine Söhne beim Laser-Battle ( was ich persönlich total bescheuert finde, aber naja ...) Und dann haben wir an einem Tag noch große Gokarts ausgeliehen, dass war auch was für alle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hänge mich an: Zurück vom CP Erperheide

Antwort von Juleika am 14.10.2016, 21:06 Uhr

und ich bin auch wirklich begeistert !
Selbst den beiden Teenies hat es richtig gut gefallen.
Sehr schönens Haus,tolles Schwimmbad , genug zu tun ,- auch für Größere.
Dank dem Tipp mit buchen über NL und Frühbucherrabatt hatten wir das erste Mal ein Premium Haus und das haben wir wirklich genossen!
Auf dem Heimweg heute habe ich dann mal so in die Runde gefragt ,was die Mädels denn am schönsten fanden.Da kam dann spontan: das Shoppen;(
Nun gut, wir waren auf dem Rückweg noch im Outlet-Center in Roermond und auch in Roermond selbst haben sie noch ausgiebig bummeln können.Da geht so´n Teenie -Herz halt auf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hänge mich an: Zurück vom CP Erperheide

Antwort von Gold-Locke am 15.10.2016, 13:01 Uhr

In Erperheide waren wir in den Osterferien 16 auch. Das war unser erste CP und wir fanden den auch klasse. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.