Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 15.02.2014, 16:16 Uhr

Zurück aus dem CENTER PARC Bispingen

Mit 2 kranken Kindern ist Center Parc einfach voll Schrott!!
So ein schönes Schwimmbad und ich liebe baden, rutschen,....
Aber wenn Kind 1 Kehlkopfentz. und Schnupfen hat, keine Nacht wegen des massiven Reizhusten schläft und Kind 2 am 2. Tag mit über 40 Fieber aufwacht und sich eine Bomben-Bronchitis draus entwickelt, bringt einem weder ein super tolles Indoorspielhaus, noch das schöne Schwimmbad was!
SCHADE!!!

 
4 Antworten:

ach neeeeeee

Antwort von Ellert am 15.02.2014, 16:31 Uhr

Mensch, das ist ja total mistig,
wir sind bis auf meinen Rotz total gesund geblieben und heimgekommen.

Wir haben vor einigen Jahrena uch den Nachbarorts-KInderarzt besucht
eine mit Infekt und die andere mit böser Blasenentzündung...

LG und GUTE BESSERUNG

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach neeeeeee

Antwort von BB0208 am 15.02.2014, 16:38 Uhr

Unser Kinderdoktor hat mit der Apoth. in Bispingen telefoniert, dass sie mir ein AB für unser Herzkind rausgeben, Rezept schickt er nach. Für den 2. gab es einen Stoß Cortison, damit der Kehlkopf abschwillt, für die eitrige Bronchitis der Mama gab es auch ein AB und diverse DInge zum Inhalieren für die Jungs. Wenn das nicht gegangen wäre, hätten wir abbrechen müssen. Es war einfach nur furchtbar. Wir haben den Urlaub in Bispingen vor einer Großbaustelle verbracht, angeschnallt im Auto konnten die Fieber-Jungs wenigsten Bagger gucken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Geld hättest Du dann auch besser anlegen können...

Antwort von Ellert am 15.02.2014, 16:44 Uhr

So ein Mist, schlimmer kanns kaum kommen.
Wie war das Haus denn an sich ?
Die Ganzen Sachen wie Sauna etc nutzen Dir ja nichts wenn Du im Bett liegst. Da hättest Du von Toppings auch nicht viel gehabt

ich habe mit Ellert auch immer Berge an Sachen dabei, jetzt viel mir auf dass das "ich schlag alles tod- Antibiotikum" abgelaufenw ar, gerade mit besonderen Kindern finde ich muss man an so viel denken.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dabei war ich schon eine wandelnde Apotheke

Antwort von BB0208 am 15.02.2014, 18:15 Uhr

aber das AB, was ich dabei hatte, war dem Doc. zu schwach und Cortison hatten wir als Tabl.-Stoß noch nie...
Naja, Magen-Darm ohne Waschmasch. ist noch schlimmer :) :)
Das Haus war nicht schlecht, Kamin hatten wir 2x an, Brötchen am Morgen waren spitze, das Gelände ist aber SEHR weitläufig - kein Wunder, dass da fast jeder mit Rädern anreist.
Die Restaurants haben wir nicht genutzt, Kinder ab 3J. zahlen echt ne Menge, aber essen kaum.
Am Abreisetag waren alle fieberfrei, da waren wir gemeinsam EINMAL baden und haben schöne Fotos machen lassen und "a la Frustkauf" alle digital gekauft - wir haben damit eine mittelgroße Katastrophe provoziert, aber es ist zum Glück gut gegangen. Bei keinem hat sich der Gesundheitszustand verschlechtert, auch wenn das fahrlässig war! Um 14 Uhr haben wir die Rückreise angetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.