Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 27.08.2015, 18:20 Uhr

Zurück aus Teneriffa

Es war sooooo schön, ich bin noch nicht wieder richtig hier.....
Fazit:
1. Der Teide Nationalpark ist mehr als einen Besuch wert!!!!!
2. Auf Teneriffa ist das Wetter einfach ein Traum!
3. In Santa Cruz ist es quasi unmöglich einen Parkplatz zu finden und Schilder, die zu Parkplätzen führen, sind anscheinend nicht existent.
4. Der Siam-Park ist viel zu voll und nix für Muttern.
5. Wir haben ein neues Lieblingshotel.
6. Ich trau mich nicht auf die Waage.

 
8 Antworten:

@sumse

Antwort von Göre am 27.08.2015, 20:09 Uhr

In welchem Hotel ward ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie hats der Teenie überlebt ???

Antwort von Ellert am 27.08.2015, 20:50 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie hats der Teenie überlebt ???

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2015, 22:14 Uhr

ich musste auch direkt an die Teenager Tochter denken.hat mut ihr alles geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mich nicht getraut zu fragen....

Antwort von LiLiMa am 27.08.2015, 22:39 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi......

Antwort von sumse am 27.08.2015, 23:14 Uhr

Schön, wie mitfühlend ihr alle seid :-)
Teenie hat es dank super W-lan, lockeren Regeln, traumhafter Poloanlage, tollen Sportangeboten und shoppen in La Laguna (Alle-Hop) sehr gut überlebt, sie war richtig friedlich!!! Kurz und gut-wir hatten einen sehr entspannten Urlaub.
Wir waren im Hotel Roca Nivaria, das kann man wirklich rundum empfehlen!!!!!! Sehr familienfreundlich und riesige Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass das Hotel furchtbar war...

Antwort von LiLiMa am 27.08.2015, 23:21 Uhr

... wäre ich am Boden zerstört gewesen ;)
Ich freu mich schon so! In drei Wochen gehts los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LiLiMa

Antwort von sumse am 28.08.2015, 12:01 Uhr

Das Hotel ist ein Traum, ich beneide dich sehr. Ich habe eine HC-Bewertung geschrieben, die in den nächsten Tagen erscheinen müsste, da kannst du unsere genauen Erfahrungen nachlesen. Wir waren total begeistert. Der einzige Negativpunkt ist die eher triste Umgebung. Aber da die Anlage ein Traum ist und es Mietwagen gibt, hat mich das nicht weiter gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HC-Bewertungen schreiben...

Antwort von LiLiMa am 29.08.2015, 22:30 Uhr

... finde ich sehr löblich! Ich benutze die Seite vor jeder Buchung und jedes Mal nehme ich mir vor, auch eine Bewertung zu verfassen. Und ich hab's noch nie gemacht... Was im wahrsten Sinne des Wortes total assozial ist...

Das mit der Umgebung weiß man ja, wenn man das Hotel bucht.
Schön dass es euch so gut gefallen hat :)
Hach ich freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.