Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 23.05.2016, 10:25 Uhr

Zurück aus Ostfriesland

Hallo,

wir waren zwar nur 5 Tage dort, aber es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt mal wieder hinfahren. Das Wetter war, bis auf einen Tag, sehr sehr gut. Das Wattenmeer haben meine Mädels geliebt. Wir würden aber beim nächsten mal etwas dichter am Meer wohnen wollen. Uns hat die Mischung zwischen sehr viel Grün, Schlösser/Burgen und Meer sehr gut gefallen. Wir waren ganz genau im Holtriemer Land.

Der Reiterhof hat nicht das gehalten, was er versprochen hat, denn das Reiten kam extrem zu kurz. Leider. Aber, es gab so viel anderes auf dem Hof und es waren viele Kinder da, auch im Alter meiner Großen.

LG maxikid

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus Ostfriesland

Antwort von LiLiMa am 23.05.2016, 13:24 Uhr

Schade, dass der Reiterhof selber nicht so gut war. Aber schön, dass ihr trotzdem ne schöne Zeit hattet und so ein Glück mit dem Wetter.
Wie weit hattet ihr es denn zum Meer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Ostfriesland

Antwort von Maxikid am 23.05.2016, 13:50 Uhr

12 km, was für uns auch zu weit war. Das Evige Meer lag bei uns noch ums Eck. Beim nächsten mal, würden wir einen Bauernhof oder Ferienwohnung direkt am Meer buchen. Diese ewige Fahrerei war nichts für uns. In DK sind wir oft nur 50-100 m vom Strand entfernt, dass ist für uns schon sehr wichtig. Aber, die Kinder hatten viel Spaß. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Ostfriesland

Antwort von Geisterfinger am 23.05.2016, 15:11 Uhr

Schade, dass der Hof nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat. Ich probiere ja auch lieber mal was anderes aus, aber vermutlich ist genaud as der Grund, warum viele Leute jedes jahr auf den gleichen Hof fahren, wenn sie erstmal was gefunden habne, was für sie passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Ostfriesland

Antwort von LiLiMa am 23.05.2016, 23:02 Uhr

12 km ist blöd. Man ist so nah dran, dass man zum Meer will, aber nicht nah genug, dass man mal eben hinlaufen kann.



Ein Reiterhof direkt am Meer... so dass man am Strand entlang reiten kann.. das wär doch cool :) ...hach...

Ich bin kurz in eine Jugendroman-Fantasie abgedriftet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.