Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 24.08.2015, 10:02 Uhr

zurück aus Nordfriesland - schnüff...

Es war so schön...
Wir waren in einem Kaff in der Nähe von Husum. Bei Regen haben wir uns die spannenden Museen in Husum angesehen, bei gutem Wetter waren wir auf Nordstrand und Pellworm. Beides war einfach traumhaft entspannend.

Jetzt hat der Alltag uns schon wieder in den Klauen, ich musste gestern gleich wieder arbeiten, für meinen Mann geht es heute wieder los und meiner Großen ist eingefallen, dass sie noch einen Berg Vokabeln für Englisch und Latein lernen muss. Außerdem regnet es - ich habe gerade mal nachgesehen: Auf Nordstrand ist es trocken. :-(

 
3 Antworten:

Re: zurück aus Nordfriesland - schnüff...

Antwort von kanja am 24.08.2015, 11:23 Uhr

Ich hab auch heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub.

Kam mir so kurz vor der Urlaub ...

Die Kinder haben immerhin noch 3 Wochen Ferien und weigern sich noch standhaft, irgendwas zu lernen. Ab nächster Woche werde ich aber etwas drängen, zumindest den Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Nordfriesland - schnüff...

Antwort von RR am 24.08.2015, 12:11 Uhr

Hallo

ja die Gegend hat schon mal was, wir sind da auch immer wieder gerne.

Wir hatten noch gar keinen Urlaub, müssen auf die Herbstferien warten. Mal schauen, hab noch nix gebucht.....

Junior fängt heute an, bisschen was für die Schule zu machen, Rechtschreibung, bisschen schriftlich rechnen, bisschen Vokabeln wiederholen......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war ja leider nur eine Woche

Antwort von stjerne am 24.08.2015, 20:40 Uhr

Ich hatte mich im Vorfeld gründlich informiert und wir haben auch fast alles "geschafft", was ich mir für Husum vorgenommen hatte. Wir waren im Nordsee-Museum, im Schloss, im Ostenfelder Bauernhaus, im Weihnachtshaus und im Dom, außerdem im Schwimmbad.
Wir haben die Insel-Museen und die alten Kirchen von Nordstrand und Pellworm besucht, waren im Watt und sind im Meer geschwommen.
Alles total schön!

Aber eigentlich wollte ich noch nach Flensburg und nach Tönning und auf eine Hallig. Eine Woche ist einfach zu kurz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.