Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 16.07.2017, 21:52 Uhr

zurück aus Dresden

meiner Lieblingssstadt !

Ich war ja mit den Kindern und vermelde
wieder Neues entdeckt.
Wetter grenzwertig, gestern nach dem Shoppen war ich klatschnass und fast eingefroren...
Aber heute im Zoo haben wir die Koales gesehen, das Wiegen erlebt, das knuffige Faultier über uns - Neeles erster Punkt aufd er "Lebensliste to do" ist abgehalt - Koalas...

Danach waren wir ochmals in der City und haben die icerollsfactory entdeckt
Mutter sich wieder mal als doof geoutet denn die Kids kennen das aus dem Internet, Muttern hat nur doof gestaunt - cooler Laden und Eis war sehr lecker.

Und wieder mal festgestellt, ich liebe diese Stadt, ich könnte ewig auf die Elbe schauen, ewig in der Frauenkirche sitzen, durch den Zwinger bummeln , die Strassenmusiker anhören etc
Zwei Tage sind viel zu kurz aber jedes jahr zwei Tage ist schon wirklich eine tolle Sache...

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

lecker wars

Antwort von Ellert am 16.07.2017, 21:53 Uhr

sicher 5 Millionen Kalorien
mt Nutella drin, frischen Erdbeeren
Kind hatte mit Kokos, Ananas und irgendeiner exotischen Soße
erinnert mich irgendwie an Wonderwaffel hier in Berlin

Apropos, gibt sowas auch in Berlin ????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus Dresden

Antwort von Trini am 16.07.2017, 22:50 Uhr

Wie viel Wasser war denn in der Elbe?
Und, wo ist der Eisladen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserstand

Antwort von Ellert am 17.07.2017, 6:20 Uhr

Schau mal, erkennt man was?

Der Laden ist in der Schössergasse, also fast an der Frauenkirche.
Der war dann der krönende Abschluss für die Mädels
vorher noch Currywurst ( da freut sich ja Neele immer besonders drauf)

LG dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserstand

Antwort von Trini am 17.07.2017, 11:31 Uhr

Das sieht ja gar nicht soooo schlimm aus.
Wir wollen in einer Woche Dampfer fahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserstand

Antwort von Maxikid am 17.07.2017, 11:34 Uhr

Vogelpark geht doch super. Das Grundlose Moor bei Walsrode ist toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.