Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 02.02.2016, 18:37 Uhr

Zurück aus Ägypten

Es war ganz toll.
Wenn ich mal Zeit hab werde ich über "Fliegen/Urlaub mit Kleinkind und Baby" berichten.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Danke allen für den Austausch.

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus Ägypten

Antwort von Frangipani2014 am 02.02.2016, 20:16 Uhr

Willkommen zurück im trüben Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Ägypten

Antwort von kravallie am 05.02.2016, 12:39 Uhr

das freut mich für dich (und auch für die ägypter!) letztendlich dann auch für mich, denn dann kann man doch ägypten wieder in die planung einbeziehen!

danke fürs feedback!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe oft an Euch gedacht !

Antwort von Ellert am 05.02.2016, 23:15 Uhr

Klingt super
wir freuen uns auch auf den herbst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus Ägypten

Antwort von Frangipani2014 am 06.02.2016, 10:03 Uhr

Leider hat Air Berlin die Samstagsflüge ab LEJ nach Marsa Alam abgesagt. Wir wurden jetzt auf Sonntag früh HALB SECHS!!!! umgebucht. Sind etwas angesäuert, können allerdings auch die Fluggesellschaft verstehen, die durch sinkende Touristenzahlen nicht genügend Auslastung haben. Tja schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich ?

Antwort von Ellert am 06.02.2016, 12:17 Uhr

Wir fliegen Leipzig Marsa Alam mit einer türkischen Gesellschaft direkt, für mich der Supergau wenn die das auch absagen würden bzw umlegen,
naja bis Oktober ist noch lange

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.