Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 09.01.2017, 10:38 Uhr

zumindest mal reserviert......

Es wird nicht besser.
Zypern bekomme ich nur mit Zwischenlandung in Warschau - wodurch uns 2 tage verloren gehen oder aber zu Preisen die ich nicht zahlen kann.

Ich habe jetzt nochmal mit dem Reisebüro gesprochen .
Die Schule weigert sich strikt unseren Sohn einen Tag freizustellen ( weil er dann im Abschlussjahrgang ist) deshalb kommen die Kanaren auch nicht in Frage.
Selbst nicht wenn ich ein anderes Bundesland als Abflughafen wähle.

Nun bin ich doch wieder bei Tunesien gelandet. Türkei will ich auf gar keinen Fall - der Erdo ist mir zu unberechenbar.....
Da ist dann Tunesien doch sicherer.
Ich habe mit Leuten gesprochen die aktuell da waren und berichtet haben und ich habe auch im Reisebüro nochmal nachgehakt.

Bevor ich dieses Jahr wieder gar keinen Urlaub machen kann, dann eben einer mit Abstrichen.

Ich habe jetzt 3 Personen ( einer davon 15) , direktflug, all inkl., 4 Sterne, bungalow in Hammamet für 1485.- Zumindest preislich wohl unschlagbar * seuftz*
Meine Freundin war schon in der Anlage und die Bewertungen sind in den Punkten die uns wichtig sind auch gut.

Leider bucht unserer Reisebüro nicht FTI :-( Sie wollte schauen und sich dann melden. Bei ihren Anbietern ( Schauinsland und Alltours) kostet das minimum 300.- mehr .
Ich habe jetzt- das erste Mal- das über HC gebucht bzw. zumindest ist es bis zum 11. erstmal reserviert, sodass ich noch Bedenkzeit habe.

Unser Sohn bekommt bei FTI übrigens noch " Kinderpreis"

Irgendwie habe ich jetzt zwar nicht das absolute Glücksgefühl wie sonst bei Reisebuchung. Aber zumindest tut mir der Bauch nicht weh und ich fühle mich zufrieden.....

 
3 Antworten:

hast Du auch den Gutschein eingegeben ?

Antwort von Ellert am 09.01.2017, 11:42 Uhr

Holidaycheck hat 100.- Gutscheine

GSH-66-AUG-99

Pauschalreisen bekommst du mit dem HolidayCheck Gutschein 100€ günstiger.
Mindestbestellwert: 1.400,00 €

Mit fti habe ich gerade viel Freunde
die aben uns die Flüge massiv verlegt ud reagieren nichtmal auf Einschreiben...
1500.- ist geschenkt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ellert

Antwort von nicole812 am 09.01.2017, 21:29 Uhr

Den Gutschein bekomme ich nach Reiserückkehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das klappt auch immer super

Antwort von Ellert am 10.01.2017, 20:28 Uhr

mache ich immer, hab oft welche auch zu 200.-

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.