Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 04.07.2015, 15:13 Uhr

Zeltplatz Ostsee?

Da wir gerade mitten im Hausbau stecken, fällt der normale Sommerurlaub dieses Jahr flach, aber natürlich wollen die Kinder nicht die ganze Zeit zu Hause sein. Daher hatten wir gedacht, zumindest mal ein paar Tage bzw. übers Wochenende an die Ostsee zum Zelten zu fahren. Problem dabei - wir müssten uns kurzfristig aufmachen, denn wir müssen uns ja nach dem Bau richten. Gibts es Zeltplätze, die eher ein Geheimtipp und nicht so überlaufen sind? Also wo man auch ohne langfristiges Vorausbuchen einen Platz finden würde?
Danke schonmal.

 
3 Antworten:

Re: Zeltplatz Ostsee?

Antwort von omagina am 04.07.2015, 17:14 Uhr

es gibt doch so campingführer....also real zum drin blättern....da sind auch kleine plätze drin...aber trotzdem vorher anrufen...in der hauptsaison könnte es überall eng werden...aber mit einem zelt gehts eher wie mit einem wohnwagen...viel erfolg...und lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeltplatz Ostsee?

Antwort von Port am 04.07.2015, 22:49 Uhr

Prerow, zelten in den Dünen...

http://www.regenbogen.ag/ferienanlagen/prerow/anlage.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeltplatz Ostsee?

Antwort von Jobär am 05.07.2015, 20:25 Uhr

Wir waren auch schon im Regenbogencamp allerdings am Campingplatz in Boltenhagen auch mit Mietwohnwagen, Ferienhäuser oder Tipis. Wir fanden es Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.