Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 09.10.2014, 10:17 Uhr

zell am see..war schon mal jemand da?

Habt ihr Empfehlungen für eine Ferienwohnung odet ein hotel? Für den Sommer Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von Bookworm am 09.10.2014, 11:05 Uhr

Wenn Du Dir den Flug nach Dubai sparen willst, dann musst Du nach Zell am See fahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von lilly1211 am 09.10.2014, 11:13 Uhr

Kinderhotel Hagleitner, jetzt heisst es Family Hagleitner oder so. Ist super!

Und ja - es wimmelt dort vor Arabern, im Ort, nicht in dem Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von kanja am 09.10.2014, 11:59 Uhr

Meine Schwägerin hat in der Nähe ihren Zweitwohnsitz und meidet die Gegend, wenn's irgend geht ... ganz Arabien ist in Zell am See, zumindest im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von Madeleine135 am 09.10.2014, 12:46 Uhr

Huhu,

Wir waren vor 8 Jahren mal in der Ferienwohnung Lumpi. War echt schön dort, wir waren aber über Ostern

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von Bookworm am 09.10.2014, 13:52 Uhr

http://www.sueddeutsche.de/reise/araber-in-zell-am-see-am-golf-von-oesterreich-1.1972089

Wir waren vor 9 Jahren in einer Ferienwohnung im Appartment Barbara, eher einfach. Sehr nette Frau.
http://www.barbara-appartement.at/House-info.9.0.html?&L=0

Aber es waren damals schon sehr viele -und muss in der Zwischenzeit noch viel mehr geworden sein- Araber dort. Die Frauen im Tschador, die Männer modern gekleidet, in der Hand dicke Geldbündel. Fahrer, Personal und VW-Busse (es gibt nur Gruppen) werden gleich mitgebracht.
Wir haben selbst viele Jahre im Ausland gelebt und keinerlei Probleme mit Ausländern, im Gegenteil. Aber dort sind uns einfach zu viele Araber in diesem kleinen Dorf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

während des Ramadan's

Antwort von somane am 09.10.2014, 17:38 Uhr

hat es dort keine Araber. Erkundige Dich, wann der nächstes Jahr ist und fahr dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von ichunddu am 09.10.2014, 21:25 Uhr

Ok. Ihr habt mich zum überlegen gebracht. Dann muss ich mir nen anderen see suchen danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von Daniela2 am 09.10.2014, 21:39 Uhr

Hallo, wir waren diesen sommer da, mitte juli. es waren zwar araber da, aber keine massen. sehr viele findest du auf dem gletscher kitzsteinhorn. wir fanden die araber aber sehr angenehm, die machten halt auch urlaub.
wir haben im haus luise gewohnt und waren sehr zufrieden. schau bei der unterkunft ob die zell am see card dabei ist, dann hast du sehr viele vergünstigungen. vom freizeitwert fanden wir zell super.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von charlotte3 am 10.10.2014, 8:23 Uhr

wir waren vor 4 Jahren dort.
Ja, es gibt viel Araber, aber deshalb nicht mehr dorthin zu fahren finde ich doch etwas übertrieben!
Die machen genau so Urlaub wie wir, und sie fahren hin weil sie der Regen und der Schnee auf den Bergen begeistert - kennen sie ja gar nicht von zuhause. Ich finde es irgendwie lustig, und ob ich im Urlaub auf Amerikaner oder auf Araber treffe ist doch völlig nebensächlich, oder????

wir waren übrigens in der Pension Herzog - sehr zentral, gleich beim See und mit Frühstück. Wir waren sehr zufrieden dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zell am see..war schon mal jemand da?

Antwort von Smudo am 10.10.2014, 17:10 Uhr

am ossiacher see ist es auch sehr schön
evtl hat es da einige holländer;-))
es gibt die kärnten card
und berge u tolle seen .. im sommer sehr warm;-)) tolle ausflugsmöglichkeiten oder nur faulenzen:-))
italien ca 30 min weg
slowenien nicht weit
pässe
seilbahen
seen
museen
ach uns gefällt es einfach in kärnten..
nur so als anregung
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.