Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 15.08.2017, 12:23 Uhr

Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Kann mir jemand einen wunderschönen Campingplatz in Kroatien empfehlen, der auch etwas für Teenies bietet ?
Wichtig wären uns:
- direkte Strandlage (muss kein Sandstrand sein)
- schöne, größere Poolanlage (möglichst mit Wasserrutschen)
- schöne Umgebung mit ansprechender Landschaft und netten, romantischen Orten in der Nähe (muss nicht fußläufig sein)

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Antwort von MissMarpel am 15.08.2017, 13:09 Uhr

Kein Tipp, bin aber neugierig ;)
Doch nicht Frankreich im Sommer?
Lg und hoffe, du bekommst viele Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Antwort von Bella-Italia am 15.08.2017, 13:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/CP-Kroatien_106633.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Antwort von Gold-Locke am 15.08.2017, 16:12 Uhr

Wir sind ja noch nicht auf Frankreich festgelegt. In der Auswahl sind Südfrankreich, Gardasee, Kroatien. Ich bin auch noch für andere Ziele offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Antwort von biggi0103 am 15.08.2017, 18:12 Uhr

Wir waren dieses Jahr an Pfingsten in Mali Losinj auf dem Camping Cikat. Sehr schöner, sehr großer Platz an einer schönen Bucht, allerdings Felsen, aber schön gemacht zum baden. Großer Wasserpark, als Gast des Platzes kostenlos. Uns hat´s gut gefallen, war allerdings an Pfingsten auch nicht voll belegt. Hat tolle Plätze oder Mobilhomes direkt am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderschöner Campingplatz in Kroatien gesucht

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.08.2017, 19:43 Uhr

Hallo, eine Bekannte fährt seit Jaaaahren immer zum Camping Lanterna mit ihren beiden Kinder (11 & 9). Musst sonst mal nach googeln, auf den Fotos sieht er ganz nett aus und sie schwärmt da auch tierisch von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.