Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kataleya am 05.02.2015, 21:58 Uhr

Wollen nach Gran canaria mit unserem kleinen der dann 6 Monate alt ist.

Und wollte wissen wie es mit der medizinischen Versorgung ist wenn der kleine mal krank ist.

 
2 Antworten:

Re: Wollen nach Gran canaria mit unserem kleinen der dann 6 Monate alt ist.

Antwort von diuiv am 06.02.2015, 0:32 Uhr

Hi. Keine Sorge die Versorgung ist toll. Ich wohne hier und wir gehen zum Privatkrankenhaus Clinica Roca in San Agustin. Kein Problem mit deutscher Krankenversicherung. Mein Mann arbeitet in dem Krankenhaus. Falls wirklich etwas sein sollte, meld dich einfach. LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen nach Gran canaria mit unserem kleinen der dann 6 Monate alt ist.

Antwort von katja13 am 06.02.2015, 8:33 Uhr

Ja, guter Standart dort und auch deutsch sprechende Ärzte. Würde aber auf jeden Fall ne Auslandskrankenversicherung für die Familie empfehlen. Kostet nicht viel und man ist auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.