Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 12.07.2017, 17:32 Uhr

@Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Hallo,
ich habe mir mal den Campingplatz angesehen, auf dem ihr wart. Der sieht doch auch sehr nett aus und hat ja sogar ein paar Wasserrutschen. Ward ihr zufrieden dort ? Du hast geschrieben, dass der Ort in der Nähe (Marseillan-Plage) extrem hässlich ist. Ist das fußläufig zum Campingplatz ? Gibt es denn auch wunderschöne Orte in der Nähe ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: @Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Antwort von einafets am 13.07.2017, 8:10 Uhr

Warum schaust du dir den Ort nicht mit streetview an?
Da kann man sich doch ganz gut einen Eindruck verschaffen. Auch von der Umgebung. Geschmäcker sind verschiedenen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Antwort von Gold-Locke am 13.07.2017, 15:55 Uhr

Weil ich streetview überhaupt nicht installiert habe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Antwort von Wolke5 am 13.07.2017, 16:59 Uhr

Hey!

Wir waren mit Baby dort, quasi zum Saison-Ende. Da war nicht mehr die Welt los. Der Platz selbst hat uns gut gefallen.
In der Hauptsaison hört man denke ich allerdings deutlich die Animation vom Nachbarplatz.
Fußläufig am Strand entlang ist ein kleinerer Ort zu erreichen, wo auch ein Wochenmarkt stattfindet. Schön sind mE die Dörfer am Strand dort alle nicht wirklich, sind reine Touristenansiedlungen. Marseillan-Plage ist nicht direkt in der Nähe dieses Platzes aber halt nochmal außergewöhnlich hässlich, deswegen die Extrawarnung!
Man kann dort recht gut Fahrrad fahren und so sicher die schönen Orte ein paar Kilometer von der Küste weg erreichen.
Insgesamt sind dort recht viele Campingplätze in unmittelbarer Nachbarschaft, zur Saison könnte also schon was los sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Antwort von Wolke5 am 13.07.2017, 17:06 Uhr

Ganz vergessen:
Kann mich gerade nicht wirklich erinnern ob und welche Rutschen da waren, Kind war noch zu klein. ..
Einen kleinen "Zoo" gab es.
Strandzugang ist direkt am Platz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke5 / Campingplatz Mediterranee-Plage

Antwort von einafets am 14.07.2017, 9:51 Uhr

Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Wenn wir ein Hotel / Ferienhaus buchen, schauen wir eigentlich immer vorher auf Google maps und wenn vorhanden auf streetview. Du siehst, ob das Hotel direkt an der Bahnlinie/Krankenhaus liegt... Ob es genug Parkplätze hat und eben ob die Umgebung einigermaßen nett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.