Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 04.10.2015, 13:38 Uhr

Wohin um tief verschneiten Winter zu erleben (Ohne Ski)?

Hallo!

Da ich hoffentlich bald schwanger werde, wollen wir keinen Skiurlaub planen. Reisezeit im Januar oder Februar flexibel mit einer 4 Jährigen.

Die letzen zwei Skiurlaube in Österreich hatten wir nur Schnee oben auf den Pisten.
Wo findet man sicher eine tief verschneite Winterlandschaft?
Schweden, Dänemark, Schweiz? So richtig romantisch, vielleicht in einer einsamen Hütte :-)?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wohin um tief verschneiten Winter zu erleben (Ohne Ski)?

Antwort von missygis am 04.10.2015, 13:51 Uhr

Schaut Euch mal den Gasthof Marlstein im Ötztal an. Liegt auf 1800m.
Denke dort ist es schneesicher, mit Rodelbahn am Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin um tief verschneiten Winter zu erleben (Ohne Ski)?

Antwort von DecafLofat am 04.10.2015, 20:04 Uhr

erzgebirge. meine kollegin ist da her und ihre mutter meldete stets schon im oktober schneelandschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider ist das Erzgebirge nicht schneesicher.

Antwort von Trini am 05.10.2015, 3:11 Uhr

Wir sind immer über Silvester da und hatten schon alles zwischen Schneemassen und grünen Wiesen.

Ich würde aber eine gewünschte Schwangerschaft nicht mehr meine Urlaubspläne gestalten lassen.
Wenn du bis jetzt nicht schwanger bist, spricht doch nix gegen gemäßigtes Skifahren in der Frühschwangerschaft.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist das Erzgebirge nicht schneesicher.

Antwort von Muts am 05.10.2015, 18:53 Uhr

Südschwarzwald ist relativ Schneesicher, hier bei uns im Norden leider nicht mehr,
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.