Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 22.01.2016, 10:47 Uhr

wohin über Fasching?

Hallo
es steht noch nicht ganz fest, aber evtl. könnten wir auch dieses Jahr über Fasching 5 Tage wegfahren.

Nur wohin?

Letztes Jahr waren wir in Baiersbronn, war sehr schön mit viel Schnee.

Dieses Jahr glaube ich aber nicht, dass bis dahin noch Schnee liegt???? Soll ja wärmer werden.... Wir sind keine Skifahrer, aber mal spazieren gehen im Winterwald ist schön o. der Junior (12) rodelt auch gerne mal den Hang runter....

Sollte nicht weiter als ca. 200 km zu fahren sein, wohnen in Rhl-Pfalz.....

viele Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.