Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.01.2015, 19:09 Uhr

wohin über Fasching?

Hallo
wir haben über Fasching die Möglichkeit 5 Tage wegzufahren.

Wohnen in der Pfalz u. sollte also höchstens 200-300 km weg sein da es sich sonst nicht lohnt..... wir wandern gerne, allerdings möchten wir nicht unbedingt in schneereiche Berge da wir kein Ski fahren..... am liebsten Fewo.....Schwarzwald kennen wir das Gebiet um Bad Peterstal u. das Gebiet um Baiersbronn, Schönmünzach u. Schwarzenberg die Gegend wäre eig. ganz gut da relativ "flach" falls es viel Schnee gibt um diese Zeit...

hat jemand einen Tipp? Unser Sohn ist übrigens 11.

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: wohin über Fasching?

Antwort von omagina am 13.01.2015, 19:13 Uhr

schade...ich bin da wohl echt zu weit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.