Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Göre am 27.06.2016, 19:37 Uhr

Wohin in den Osterferien Deutschland Ideen

Wir suchen noch etwas schönes für die nächsten Osterferien wo unsere Tochter 8 auch Spaß hat. Dachte vielleicht an grömitz oder habt ihr noch andere Ideen. Norderney haben wir schon für Sommer 217 gebucht das Solls in den Osterferien nicht auch werden&521;

 
8 Antworten:

Re: Wohin in den Osterferien Deutschland Ideen

Antwort von Jo-Ann am 27.06.2016, 20:58 Uhr

Thüringer Wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sächsische Schweiz

Antwort von Trini am 27.06.2016, 21:56 Uhr

=Elbsandsteingebirge.
Könnte da auch tolle Fewo empfehlen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fränkische Schweiz

Antwort von LiLiMa am 28.06.2016, 4:25 Uhr

Da hab ich gerade einen Artikel drüber gelesen in einer Reisezeitschrift. Die waren da auch mit Kindern in dem Alter deiner Tochter. Man konnte da klettern, paddeln, radfahren und das alles in toller Landschaft. Und vor allem haben sie in dem Artikel herausgestellt, dass das Essen in der Region ganz toll sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht sehr schön aus...

Antwort von LiLiMa am 28.06.2016, 4:28 Uhr

Ich hab Deutschland nie so richtig auf dem Zettel. Aber es gibt schon coole Ecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in den Osterferien Deutschland Ideen

Antwort von ahorn48 am 28.06.2016, 13:57 Uhr

schaut doch mal bei den Roompotparks:

https://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/?fh_location=//roompot/de_DE/tab_id>{1}/park_filter=0/site>{1}/epi=1/country>{6}&ismapmaximized=false

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in den Osterferien Deutschland Ideen

Antwort von sojamama am 28.06.2016, 16:48 Uhr

Fränkische Schweiz kann ich auch empfehlen, denn da wohne ich
Da gibt es wirklich viel, schöne Natur, Klettern ist möglich, Wandern sowieso, Rad fahren, Höhlenbesichtigung, Burgen anschauen, Bäder, Parks und Museen.

Auch das Altmühltal ist sehr schön, da gibt schöne Badeseen.

Bodensee und Allgäu finde ich auch wunderbar, vor allem Richtung Salem, Meersburg.

Ostsee hat uns auch gut gefallen, und zwar die Ecke bei Waren an der Müritz, von dort aus gibt es etliches zu unternehmen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut zu wissen...

Antwort von LiLiMa am 29.06.2016, 11:43 Uhr

...dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, falls ich Tipps brauche, wenn wir hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei Waren nun wirklich nicht an der Ostsee ist

Antwort von Trini am 29.06.2016, 16:51 Uhr



Schön ist die Seenplatte aber auch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.