Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 31.07.2015, 7:03 Uhr

Wohin in Deutschland?

Hallo, haben dieses Jahr nur 4 Tage Urlaub zum Wegfahren. Möchten diese gerne in Deutschland verbringen. Wo war euer schönster Urlaub in Deutschland? Könnt ihr uns ein Ziel besonders empfehlen?
Vielen Dank

kidis

 
14 Antworten:

Re: Wohin in Deutschland?

Antwort von schnuffel35 am 31.07.2015, 8:11 Uhr

Wir waren schon am Bodensee sehr schön und vie zu sehen.
Heuer waren wir in Oberbayern am Waginger See allerdings schon zum dritten Mal. Hier kann man auch sehr viel Unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Deutschland?

Antwort von omagina am 31.07.2015, 8:37 Uhr

moin..kommt drauf an woher ihr kommt und wie weit ihr fahren wollt...mach mal etwas genauere angaben...wäre hilfreich...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Deutschland?

Antwort von RR am 31.07.2015, 9:12 Uhr

Hallo
irgendwie war jeder Urlaub in D bisher schön....

Dieses Jahr waren wir im Winter 5 Tage u. im Mai 4 Tage in Baiersbronn (Schwarzwald), hat uns gut gefallen.

Ansonsten fahren wir gerne an die Nordsee/Ostsee (Sylt, Fehmarn, Rügen, Büsum, Neuharlingersiel, Bensersiel.....), kommt halt drauf an wo du wohnst, von uns aus lohnt das für 4 Tage nicht.

Bodensee ist auch sehr schön!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wohnt Ihr denn ? Ic liebe die Ecke Dresden

Antwort von Ellert am 31.07.2015, 9:48 Uhr

Da ich aus den Bergen (Schwarzwald) komme wären Berge nicht mein Urlaubsziel
Ostsee ist auch total schön

Allerdings würde ich wegen 4 Tagen nicht extrem weit fragen
daher die Frage wo Ihr herkommt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnt Ihr denn ? Ic liebe die Ecke Dresden

Antwort von Salkinila am 31.07.2015, 11:33 Uhr

Wir waren mal im Zittauer Gebirge - superschön dort! Viel Natur, gute Wanderwege, aber es gibt auch schöne Städte (Görlitz, Zittau, Bautzen...). Für vier Tage wäre das für uns zu weit (wir wohnen in Südwestdeutschland). Auch Leipzig finde ich super und Thüringen ist sehr schön. Von der Ostsee war ich dagegen, ehrlich gesagt, nicht so begeistert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnt Ihr denn ? Ic liebe die Ecke Dresden

Antwort von kidis am 31.07.2015, 15:59 Uhr

Wir liegen fast mittig in Deutschland, deswegen sind wir recht flexibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir lieben....

Antwort von sumse am 31.07.2015, 18:13 Uhr

Nordfriesland und dort besonders Büsum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lieben....

Antwort von Gold-Locke am 31.07.2015, 19:28 Uhr

Hallo,
unsere schönsten Deutschland-Urlaube waren in / auf:

- Rügen / Binz
- Usedom / Ahlbeck
- Kühlungsborn
- Familotel "Landhaus Averbeck" in der Lüneburger Heide

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lieben....

Antwort von omagina am 31.07.2015, 19:32 Uhr

ich biete nordsee....bei interesse pn...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lieben....

Antwort von Irina81 am 31.07.2015, 20:47 Uhr

Ganz klar: Bayern, entweder bayerischer Wald, Berchtesgaden, Chiemgau oder Garmisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir lieben....

Antwort von kimama am 01.08.2015, 18:41 Uhr

- Harz
- Rügen
- Fehmarn
- Bensersiel
-Büsum
-Poel
- an der Weser ist es auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Deutschland?

Antwort von ahorn48 am 03.08.2015, 12:30 Uhr

Wir sind am liebsten in den Bergenhier einige Vorschläge:

http://www.jachenau.de/
http://www.holzerhof.de/
http://www.anger.de/home/
http://www.alpengarten.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Deutschland?

Antwort von sammyasz am 04.08.2015, 13:49 Uhr

Unser bester Urlaub ist und bleibt in Deutschland immer die Ostsee. Egal ob Kieler Bucht oder Insel Usedom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die tollen Antworten :)

Antwort von kidis am 09.08.2015, 7:51 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.