Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 07.01.2017, 15:17 Uhr

Wohin fliegt ihr im Herbst?

Hi
Da unser Sommerurlaub bereits steht, schauen wir jetzt mal für die Herbstferien. Ich denke es werden die Kanaren werden, was auch sonst???

Wie findet ihr folgendes Angebot:

Fuerteventura
8 Tage 3 ***
App. Typ C also 2 sep. Schlafzimmer
All inklusive
Strand 200m
Hinflug mit AirBerlin
Rückflug mit Condor
mit Transfer

4 Personen für 2496€ bei alltours

Ich finds eigentlich ein super Angebot, was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von Ines & Niklas am 07.01.2017, 15:20 Uhr

Wie heisst das Hotel? 3 Sterne wären mir zu wenig.
Kommt aber auch auf die Bewertungen an.
4 Erw.?


LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von Terkey235 am 07.01.2017, 15:46 Uhr

Klingt gut, finde ich.
Bei den 3 Sternen käme es mir auch sehr darauf an, was das in diesem Fall genau heißt. ist die Anlage in Schuss, wie ist die Ausstattung, wie ist das Publikum.
Der Strand gehört nicht zur Anlage? Da würde ich noch schauen, ob Kosten dazukommen, Leihgebühr für Liegen etc.
Und die Flugzeiten finde ich bei 8 Tagen relativ wichtig, damit es am Ende nicht nur 5 Tage sind, die man wirklich nutzen kann.

Ansonsten hört es sich prima an.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von Ellert am 07.01.2017, 16:08 Uhr

huhu

wir heuer garnicht, warum letztes Jahr in Ägyten und wettermäßig war es noch total schön.
Der Preis hört sich gut an für 4 Personen, ich finde allerdings 8 Tage recht kurz, wären denn 14 sehr viel teurer ?

3 Sterne wären uns auch vermutlich zu wenig ausser die Bewertungen sind weit über 90% , wichtig wäre mir ein beheizter Pool ( La Palma im November damals war echt kalt im Pool)

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von sternenfee75 am 07.01.2017, 21:15 Uhr

Da wir im Sommer für die 3 Wochen schon über 4000€ zahlen, bleiben wir im Herbst zu Hause.
Fuerteventura wäre mir der Ort wichtig, 8 Tage wären mir persönlich zu kurz, je nach Flugzeit bleiben da ja nur 6 Tage über, dafür wäre es mir zu viel Geld.
3 Sterne sind mir eigentlich auch zu wenig, außer es ist ein Kurztrip und ich möchte da nur schlafen. Wie sind die Bewertungen bei Holidaycheck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von jennysmum am 08.01.2017, 7:42 Uhr

3 Sterne in Spanien wären mir auch zu wenig. Aber wenn es über 80% hat, könnte ich es mir überlegen. Würde dann aber die Bewertungen lesen, was kritisiert wird und ob ich damit leben könnte.
Ich persönlich finde 1 Woche ausreichend, da sie ja schon im Sommer weg fahren. Bei mir werden es oft nur noch 1-Wochen-Trips, dafür öfter, als längere Urlaube. Und zwar aus dem Grund, wenn es mir/uns nicht gefällt, kann man 1 Woche das Beste draus machen, bei 2 Wochen oder länger ärgert man sich nur.
Länger würde ich nur dahin fliegen, wo ich schon war und es mir sooooo super gefallen hat, dass ich mir nochmal einen längeren Urlaub in genau diesem Hotel vorstellen könnte. Aber da ich lieber neues entdecke, ist die Chance nicht sehr groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jennysmum am 08.01.2017, 7:43 Uhr

Der Preis ist super für 4 Personen, aber eben nur 3 Sterne, die es abzuwägen gäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin fliegt ihr im Herbst?

Antwort von RoryG am 08.01.2017, 9:46 Uhr

Wie alt sind denn die Kinder? Schwer den Preis zu beurteilen, wenn man das Alter nicht kennt....
Wir fliegen im Herbst auf die Kanaren. Haben das erste Mal getrennt gebucht, also nicht pauschal. Ist deutlich günstiger.
Bei Fuerteventura kommt es auch auf den Ort an. Corralejo ist sehr windig, in Jandia gibt es einen tollen Strand. Mein Eindruck ist, dass die Hotels in Jandia etwas teurer sind....
Vg, Rory

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 sterne für spanien, würde ich wagen!

Antwort von J+L am 08.01.2017, 11:18 Uhr

HALLO
leider hast du uns noch nicht gesagt, wo das hotel steht und wie es heißt.
wir waren schon 3 mal in fuerte und sind total verliebt in die insel. 2mal haben wir pauschal und einmal alles einzeln ( war deutlich günstiger, und hatten 14 tage ein auto ) ( wobei im herbst denke ist ist pauschal günstiger ) für uns kommt nur jandia als ort in frage. aber man kann ja auch rum fahren. oben die riu hotels in corralejo sind ach toll, aber abseits von allem.
ich würde zugreifen, bevor man gar nichts mehr findet, zu einem angenehmen preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.