Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 07.09.2014, 21:12 Uhr

wochenendtrip hochzeitstag

Und zwar haben wir im Dezember unseren ersten Hochzeitstag)
Wuerde gern irgendwohin übers Wochenende:) mit Mann und Tochter ( 2 Jahre) ..
Suche Sowas in Richtung Wellness oder wo man was schönes unternehmen kann..wegen unserer Tochter natürlich ..


Kennt ihr da was schoenes..bestimmtes Hotel oder eine Stadt:)?
Kommen aus der Nähe von Köln:).

 
1 Antwort:

Re: wochenendtrip hochzeitstag

Antwort von ahorn48 am 08.09.2014, 11:11 Uhr

Hier ein paar Vorschläge:

Weilburg (ca.140km) , Hotel Lahnschleife
http://www.hotel-lahnschleife.de/hotel/
barocke Schlossanlage, liebenswerte Altstadt,Bergbau-und Stadtmuseum, die Lahnschleife, das weltweit einmalige Tunnelensemble (einziger Schiffstunnel in Deutschland), Lindenalleen und Wälder, Tiergarten,Modellbaupark,Rollschiff u.v.m.
http://www.weilburg-lahn.info/

Wenholthausen im Sauerland (ca. 130km)
Wir waren dort in einem Hotel;mit Kind würde ich aber lieber z.B. auf einen der Reiterhöfe dort gehen.
http://www.wenholthausen.de/unser-dorf/index.html
http://www.wenholthausen.de/gastgeber/index.html

sehr schön fand ich auch die geräumigen Villen im Roompotpark oberhalb von Cochem (120km):
http://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/
viele Freizeitaktivitäten möglich
http://www.roompot.de/ferienparks/deutschland/rheinland-pfalz/ferienresort-cochem/einrichtungen.html

noch eine Möglichkeit wäre der Wiesensee im WW (ca.110km):
http://www.lindner.de/de/WIES/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.