Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 15.10.2014, 19:06 Uhr

wo im Schwarzwald kann man Rodeln - aber es ist nicht ZU steil zum laufen....

Hallo
suche für 5 Tage im Februar eine Gegend in der man schöne Winterspaziergänge machen kann, ggf sofern Schnee auch mal Rodeln, aber nicht die steilsten Hänge eben. Kindertauglich eben.......

Wer kennt sich aus?

viele Grüße

 
1 Antwort:

Vielleicht der Feldberg ?....

Antwort von Methos am 15.10.2014, 20:57 Uhr

Hallo,
Wir waren allerdings im Spätsommer im feldberger Hof direkt am Feldberg. Wenn man dort 3 Tage glaube ich bleibt, bekommt man die Schwarzwaldcard mit Vergünstigungen wie z. B. Seilbahn fahren. Sicherlich gibt es die Karte auch bei anderen Hotels. Dort gibt es meines Erachtens auch flachere rodelmöglichkeiten....
Kannst ja mal im Internet gucken...
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.