Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 08.07.2014, 21:29 Uhr

Wo für 2-3 Tage hin

Wo würdet ihr denn für 2-3 Tage hin fahren im August mit Kindern?

 
7 Antworten:

Re: Wo für 2-3 Tage hin

Antwort von Muts am 08.07.2014, 21:34 Uhr

Kommt drauf an wo Du wohnst.....

mir kommt spontan eine Jugendherberge in den Sinn. Schaut mal, was es da so gibt.

Wir gehen z.B. im August 3 Tage nach Stuttgart in die Juhe, Übernachtung mit Frühstück, haben ein 3-Tagesticket für S-Bahn und Bus, den Eintritt ins Mercedes Museum im Angebot mit drin.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für 2-3 Tage hin

Antwort von Smudo am 08.07.2014, 21:39 Uhr

mercedes benz museum ist ganz toll...
wir waren schon zweimal echt beeindruckend...
viel spaß im ländle,-)
wilhelma ist auch toll...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo für 2-3 Tage hin

Antwort von omagina am 08.07.2014, 22:16 Uhr

von wo kommst du?? wie weit willst du fahren?? wie alt sind die kinder???dann wirds doch schon konkreter mit deinen angaben....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Gegend denn in etwa oder wo kommst Du her?

Antwort von sojamama am 09.07.2014, 8:47 Uhr

Dann wäre es einfacher zu beantworten.

Ich mag z.B. das Fichtelgebirge, ist recht schön, von uns aus in gut 1 Stunde zu erreichen. Nicht weit, aber dennoch für ein paar Tage okay.
Fränkisches Seenland ist auch toll.
Richtung Bodensee/Allgäu wäre auch schön, da kann man recht viel unternehmen.
Stuttgart wäre der schöne Zoo.
Städtreise wäre prima, Wien ist schön, Hamburg oder Dresden,Leipzig.

Was hast Du Dir denn so vorgestellt?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

evt. Bayrischer Wald

Antwort von Jobär am 09.07.2014, 10:39 Uhr

Unseren Jahresurlaub hatten wir schon.Ich komme aus der Oberpfalz grobe Richtung ist Regensburg.Es soll nicht zu teuer sein und 3 Nächte werden.Fahren will ich nicht mehr als 2 Stunden.
Heute war ich im Reisebüro vielleicht gehts richtung Bayrischer Wald...

Kennt sich jemand aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evt. Bayrischer Wald

Antwort von sojamama am 10.07.2014, 8:23 Uhr

Hallo,

na da gibt es ja doch einiges. Ich würde schauen, ob ich nahe des Naturparks was bekomme.
Damit man schön Wandern kann. Von den Orten her kann ich keinen sagen, da war ich noch nie.
Hatte es aber auch vor heuer, hat sich dann aber leider nicht weiter ergeben.

Abensberg hatte ich noch überlegt, da war so ein Tierpark.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evt. Bayrischer Wald

Antwort von EvaMaria33 am 10.07.2014, 10:25 Uhr

Wollte gerade die Oberpfalz vorschlagen, sehe aber das das ja deine Heimat ist. Wie wär's mit dem fichtelgebirge ? Nah, günstig, derval-kart-bahn, urzeit-museum, mehlmeisel ist super
Ideal ist ansiedeln mit Labyrinth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.