Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabri1114 am 16.02.2014, 14:27 Uhr

Wir wollen an die Ostsee! :-)

Hiiiiiilfeeeee
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal dringendst eure Hilfe!
Wir wollen im Sommer an die Ostsee fahren. Bisher waren wir fast jedes Jahr an der Nordsee in Cuxhaven. War auch immer super, wenn kein Wasser da war konnte Maya im Watt spielen und so weiter. Jetzt bekommen wir im April unseren erste Sohn und würden dann gerne mit den zwei Kindern an die Ostsee fahren, mal etwas Abwechselung suchen.
Könnt ihr uns da schöne Fleckchen empfehlen, vielleicht ja sogar schon ein paar schöne Unterkünfte?! Wir wären euch auf jeden Fall sehr dankbar und ich freue mich auch hoffentlich viele Antworten!

LG!

 
1 Antwort:

Du hast eine PN LG

Antwort von Ines & Niklas am 16.02.2014, 16:42 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.