Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosesforever am 02.12.2015, 11:02 Uhr

Wir sind wieder zurück

Hallo ihr lieben,

Wie sind am Samstag nach 43h Heimreise von unserer 8 wöchigen Neuseeland Reise zurück gekommen. Unser kleiner (10 Monate) hat noch ziemlich Jetlag aber die Flüge erstaunlich gut mitgemacht. Die Reise war großartig, wir haben viel gesehen und erlebt und tonnenweise wunderbare Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Liebe Grüße
Rose

 
4 Antworten:

Willkommen zurück

Antwort von Trini am 02.12.2015, 12:25 Uhr

Da werd ich ja ganz vor Neid!!

Unsere Neuseeländischen Freunde waren Anfang Oktober bei uns und wir sind sofort wieder ins Schwärmen gekommen.
Leider ist das Reiseziel je mit den Deutschen Schulferien absolut nicht kompatibel. Zwei Wochen sind einfach zu kurz.

Vielleicht fliegen wir ja 2018???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück

Antwort von rosesforever am 02.12.2015, 13:05 Uhr

Ja leider ist es einfach verdammt weit weg. Wir waren jetzt das dritte mal dort und entweder schaffen wir es bevor der Zwerg eingeschult wird oder erst 2031 &540;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück

Antwort von jennysmum am 02.12.2015, 19:40 Uhr

Neuseeland ist sicher wunderschön. Für mich aber zu weit und auch zu teuer.
Schön, dass Ihr so viele Eindrücke mittnehmen konntet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen zurück

Antwort von Bookworm am 02.12.2015, 20:59 Uhr

Schliesse mich Trini an, muss aber noch bis *rechne* 2024 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.