Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 04.11.2015, 14:32 Uhr

Wir konnten es nicht lassen und.......

.....haben für die Herbstferien 2016 noch eine Woche Kinderhotel Almhof gebucht. Da waren wir schonmal und es ist soooooo schön da.
Anschließend wollen wir noch 2-3 Tage in München verbringen.
Jetzt steht alles!!! 2016 kann kommen!!!!!

 
13 Antworten:

Re: Wir konnten es nicht lassen und.......

Antwort von Manu0707 am 05.11.2015, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen was ihr für ne Woche im Almhof bezahlt?
Und was alles inkl. ist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir konnten es nicht lassen und.......

Antwort von sumse am 05.11.2015, 12:13 Uhr

Für eine Woche Almhof zahlen wir zu fünft 3200 in einer Panorama-Suite, die ist riesig und mit großem Balkon/Liegestühlen/Panoramablick. Es gibt alles, wie Schirm, Rucksäcke, Bademäntel, fertig gepackte! Tasche mit allem, was man fürs hauseigene Schwimmbad braucht, Pflegeproduktem jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte auf den Kopfkissen der Kinder,.....

Die Inclusivleistungen sind sehr umfangreich, finde ich! Da ist sogar Rafting, Canyoning etc. für unsere beiden älteren Kinder mit drin.
Hab dir den Link kopiert:

https://www.kinderhotel-almhof.at/familienhotel-tirol/all-inclusive-familienurlaub/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 14:51 Uhr

Auch wenns nichtz unseres wäre klingt es für Euch doch super.

meine Kids haben alle Bespassung gehasst aber ich finde wenn ich 5 personen und Essen und alles rechne ist das angemessen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Dagmar,....

Antwort von sumse am 05.11.2015, 16:14 Uhr

Das finde ich auch. Wenn man es runterrechnet, beträgt der Preis 90 Euro pro Person und Tag. Das klingt viel, aber darin enthalten ist auch wirklich alles bis hin zu geführten Wanderungen und betreuten Ausflügen für die Kinder z.B. in den Kletterpark. Das Essen ist auch der Hammer. Das Hotel und was geboten wird, ist einfach toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer es nutz lohnt es sich sicher

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 17:05 Uhr

auch der Preis mit hochwertigem Essen, Getränke etc - ich sehe ja was gut eessen gehen kostet !

Für uns wäre es halt nichts, da flieg ich lieber in den Sünden
kann allerdings da niemals die Leistung erwarten,
da liegt das Geld halt dann im Flug
dafür hab ich Schönwetter garantiert.

Oder ich geh zweimal dafür ins Dinseyland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer es nutz lohnt es sich sicher

Antwort von Steff+Keks am 05.11.2015, 18:12 Uhr

Wow, das ist ja echt viel Geld für 1 Woche! Da kommen ja noch die Anreise und evtl Ausflüge dazu. Nee, das wäre mir zu teuer und der Mann würde erst recht nicht mitspielen...
Ist das dann euer Jahresurlaub? Bzw Haupturlaub?
LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist uns für 1 Woche Nebenurlaub

Antwort von Manu0707 am 05.11.2015, 18:19 Uhr

Auch zu teuer....das können wir uns nicht leisten...leider

Aber viel Spaß!!! Klingt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist uns für 1 Woche Nebenurlaub

Antwort von Smudo am 05.11.2015, 18:48 Uhr

bei uns ist es so dass wir mit den kindern urlaub machen
das heist wir machen das meiste zusammen
u jeder sagt mal das programm an
so dass es passt:-))
die wollen gar nicht bespasst werden
u kinderclub war nie ihr ding
weis grad nicht wie alt eure sind
unsere kind nächstes jahr 11 u 14 da ist
betreuung glaub nicht mehr so angesagt

.viel spass...euch ---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir werden 2016

Antwort von sumse am 05.11.2015, 20:23 Uhr

außerdem noch zwei Wochen an der Nordsee verbringen in einer Ferienwohnung. Das ist aber nicht teuer.

Unsere Kinder sind im Kinderhotel nicht permanent im Kinder-/Teenieclub unterwegs. Das Hotel ist so konzipiert, dass auch viel für die ganze Familie geboten wird (Familienwanderung, Lagerfeuer,...) oder einfach frei die Zeit gestaltet wird (gemeinsam Wellness, tolle Spielplätze, Fußballplatz, Schwimmbad, Spielemöglichkeit, Kino,.....). Für die Großen gibt es sogar eine eigene Chill-Area.und eine Blockhütte als Treffpunkt :-)
Jeden Morgen liegt auf dem Frühstückstisch die Hauszeitung mit den Angeboten des Tages und die Kinder können entscheiden, ob sie auf etwas Lust haben. Unser Jüngster geht z.B. nur selten in den Club, sondern entdeckt das Haus lieber auf eigene Faust :-) Auch dafür ist alles gerichtet-die Kinder haben grundsätzlich eine eigene Zimmerkarte und können sich im ganzen Haus bewegen (Spielzimmer, Außenbereich, Getränke und Eis holen,...) ohne, dass jemand schräg guckt.
Hach, ich liebe das, es ist ungezwungen und man wird totaaaaal verwöhnt und fährt tiefenentspannt nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas muss einem liegen, wie auch centerparcs, Aida, AI Urlaube, jeder ist anders

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 21:00 Uhr

Es wäre schön langweilig wenn alle die gleichen Interessen hätten und an die gleichen Orte reisen wollten.

mein Horror wäre Bauernhofurlaub oder Jugendherberge
Ich liebe aber ein Ferienhaus zu mieten und machen können was ich will
oder auch mal AI nach Ägypten fliegen ( und meine tauchen lassen und ich schnorchle) das klingt wie Euer Kinderhotel nur für Große,
essen trinken, faulsein, schnorcheln, schwimmen, sonnen etc

Andere campen und wandern im Schwarzwald, fliegen nach Thailand oder Kuba,
für 5 Personen sind 3000.- gutes Geld aber mit AI quasi normale Summen.
ichw ürde es auch nicht ausgeben, bin aber bei einer Woche centerparcs auch bei 600.- oder 700.- ohne Essen was andere nie ausgeben würden.
Ich liebe Disneyland ( siehe unten) einal im Jahr fast muss
finden andere ganz schrecklich !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas muss einem liegen, wie auch centerparcs, Aida, AI Urlaube, jeder ist anders

Antwort von sumse am 05.11.2015, 21:37 Uhr

Ich bin ja mal wirklich sehr gespannt aufs DLP, Dagmar!!! Deinen Plan (vielen Dank nochmal!!!!!!!) habe ich mir schon oft angeschaut, muss nur aufpassen, dass die Kinder ihn nicht entdecken, ist ja das Weihnachtsgeschenk.

Wir mögen ganz unterschiedliche Urlaube und das finde ich gerade schön-nicht immer dasselbe. Sommer Ferienwohnung und im Herbst Rundumversorgung. So muss das sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn Euch dlp nicht gefällt bin ich nicht schuld !

Antwort von Ellert am 06.11.2015, 7:37 Uhr

meine Kolegin fand es da so schlimm dass sie nach 3 Stunden wieder raus ist und meinte alles gesehen zu haben
ich hab dann gefragt wo sie war, denn in 3 Std hab ich nichtmal einen Park abgelaufen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Keine Sorge!

Antwort von sumse am 06.11.2015, 17:47 Uhr

Wir wollten ja immer schonmal hin und wir sind eingefleischte Freizeitparkfans. Und sollte es uns tatsächlich nicht gefallen, fahren wir eben nach Paris!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.