Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 06.08.2014, 22:09 Uhr

Winterurlaub

hallo
ich bin alleinerziehende mutter von zwei kinder.
jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Hotels gibt die für alleinerziehende so angebote habt, welche noch zahlbar sind?
suche ein Hotel für im winter wo ich mit den Kids mal rodeln gehen kann oder je nachdem evt. skifahren.
wer weis da etwas??

 
2 Antworten:

Re: Winterurlaub

Antwort von jennysmum am 07.08.2014, 8:48 Uhr

http://www.winterurlaub-single-mit-kind.de/?s=winterurlaub+single

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt sind sie denn ?

Antwort von Ellert am 07.08.2014, 15:07 Uhr

huhu

ich war mit Neele alleine skifahren in Lofer und habe in der Pension dort ( sie war 11) nicht den Erwachsenenpreis für sie zahlen müssen.
Ich hätte da eher bedenken mit ganz kleinen Kindern alleine auf dem Skihang zu stehen und beide verlieren den Ski und brüllen...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.