Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 09.07.2015, 10:13 Uhr

Wieder eine Bildungslücke geschlossen

Unser Kleiner hatte sich 2014 zur Konfirmation einen Besuch im "Phantom der Oper" gewünscht.
Und da es ja mit Preisen, Zeiten und Schule etc. passen muss, waren wir nun gestern da.

Es war so toll. Das Kind war auch begeistert.
Es waren ganz veile Jugendliche (auch in seinem Alter) da.
Und schon wissen wir, dass es zu Weihnachten Karten für "Liebe stirbt nie" gibt.

Trini

 
6 Antworten:

Re: Wieder eine Bildungslücke geschlossen

Antwort von DK-Ursel am 09.07.2015, 11:32 Uhr

Hej Trini!

Ich glaube gern ,daßIhr ein tollesErlebnis hattet - das istauch tolle Musik und eine packendeGeschichte!!

Trotzdem stellt sich mir die Frage:
Welche Bildungsklücke ist denn da geschlossen worden?

Neugierige Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Stage-Musical....

Antwort von Trini am 09.07.2015, 12:03 Uhr

live erlebt zu haben.

Da musste erst der Sohn mit seinem Wunsch kommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Bildungslücke geschlossen

Antwort von kanja am 09.07.2015, 12:33 Uhr

Hui, wart Ihr wirklich vorher noch nie im Musical???

Wir alle, auch die Kinder, lieben das. Wir waren u.a. schon in Tarzan, Elisabeth, ...

Im Phantom der Oper war ich vor langer Zeit - noch ohne Kinder - in London. War echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Bildungslücke geschlossen

Antwort von Maxikid am 09.07.2015, 12:44 Uhr

Eine Bildungslücke? Nein, finde ich nicht. Ich mag Musicals, meinen Mann würde ich da nie reinbekommen. Aber, wenn man nicht dort war.....finde ich es nicht schlimm. Ich liebe viel mehr diese ganz kleinen Theater ohne viel Schnick und Schnack drum herum. Ich habe schon viele Musicals gesehen, aber nur weil ich durch eine Freundin alle umsonst sehen konnte. Ansonsten wäre ich wohl auch noch nie dort gewesen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe in meiner Dresdner Zeit...

Antwort von Trini am 09.07.2015, 13:03 Uhr

noch Evita gesehen, aber das war eben keine reine Musical-Produktion sondern im Staatstheater.

Unser Großer wollte übrigens nicht mit.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe in meiner Dresdner Zeit...

Antwort von Maxikid am 09.07.2015, 13:12 Uhr

Bei Evita wäre ich mitgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.