Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemphera am 23.04.2017, 22:37 Uhr

Wie handhabt ihr das in Hotels mit Babys?

Hallo,

wir fahren im Mai für 1 Woche nach München, zur Mutter meines Mannes. Da diese in einer Seniorenresidenz wohnt, und wir dort nicht unterkommen können, haben wir uns ein Zimmer im http://www.erbhotels.de/ reserviert. Nun bin ich aber etwas unsicher, was den Umgang mit Säuglingen im Hotel angeht. Natürlich wird der Kleine das ein oder andere Mal weinen. Auch in der Nacht. Welche Erfahrungen habt ihr da jemacht? Ist das unkompliziert, oder gab es Gäste, die sich da beschwert haben!?

LG

 
4 Antworten:

Re: Wie handhabt ihr das in Hotels mit Babys?

Antwort von Tini_79 am 23.04.2017, 22:56 Uhr

Ich habe noch gehört, dass sich jemand beschwert hätte und selbst wenn, was willst du machen? Mach dir da keine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das in Hotels mit Babys?

Antwort von Ellert am 24.04.2017, 6:00 Uhr

huhu

im Urlaub bin ich halt bei jedem Muks hoch und hab meinme ggf rumgetragen was ich daheim nicht machen würde,
da meine alle Stillkinder waren konnte ich bei Hunger sofort handeln und nicht erst Fläschchen machen.
Weinen mal kurz wird man nie vermeiden können
da wird auch kein Nachbar sich beschweren, die halbe Nacht heulen würde mich als Nachbar jedoch stören wenn ich am nächsten Morgen arbeiten müsste

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das in Hotels mit Babys?

Antwort von Silvia3 am 24.04.2017, 7:47 Uhr

War es nötig, die Hotelwebsite zu nennen? Sieht arg nach Schleichwerbung aus.

Aber ich kenne das Hotel, wir haben da auch schon mehrmals übernachtet, ist ganz nett. Frag beim Einchecken nach einem Zimmer ohne Nachbarn, dann musst Du Dich nicht so stressen, wenn das Kind mal weint. Wenn das Hotel nicht voll belegt ist, wird man das sicher möglich machen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr das in Hotels mit Babys?

Antwort von +sumsebiene+ am 24.04.2017, 8:22 Uhr

Schleichwerbung niedlich..dann müsdten ja einige von uns hier bei Reiseveranstalern auf der Gehaltsliste stehen. .gerade AIDA, CP oder DL wird doch hier ständig angepriesen bzw ist immer Thema. .

Ansonsten zum AP sind ja schon einige nützliche Informationen gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.