Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 25.01.2016, 15:24 Uhr

Wetterberichte Kanaren / Januar

Hallo,
wer von euch war denn schon mal (Anfang) Januar auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa, La Palma, ev. auch Madeira...) und kann mir berichten, wie das Wetter zu dieser Zeit war ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

Re: Wetterberichte Kanaren / Januar

Antwort von Traum9 am 25.01.2016, 21:43 Uhr

Im Januar war ich schon des Öfteren auf Lanzarote.
Temperaturen lagen tagsüber um die 20-23Grad, wobei es windgeschützt und um die Mittagszeit gefühlt viel wärmer war.
Morgens und abends war es frischer und ohne Jacke ging es nicht.

Im Februar habe ich es auf den anderen Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma) ähnlich erlebt. Nur auf Madeira war das Wetter damals nicht so beständig und sonnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterberichte Kanaren / Januar

Antwort von Ulli am 30.01.2016, 15:22 Uhr

Hallo, bei uns ist es lange her. Im Januar 2005 waren wir drei Wochen auf Gran Canaria. Wegen des Wetters hatten wir ein Hotel in Maspalomas, die Insel ist in der Mitte und im Norden aber viel schöner. Ich fand das Wetter insgesamt super. Ich meine, es hätte nur ein oder zwei Mal im Süden der Insel geregnet, meist waren es so 20-25 Grad. Bei Wetteronline kannst du dir das Wetter der letzten Jahre anzeigen lassen bzw. den daraus errechneten Mittelwert: http://www.wetteronline.de/reiseplaner/maspalomas Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.