Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 21.09.2014, 16:49 Uhr

Wetter oktober mallorca?

wie schauts da aus?regen mitte oktober oder ehr sonne?nicht das wir 6tage am stück regen haben

 
7 Antworten:

Re: Wetter oktober mallorca?

Antwort von Fru am 21.09.2014, 16:50 Uhr

Sehr witzig, wie soll man das vorher wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter oktober mallorca?

Antwort von Kathleen2611 am 21.09.2014, 16:53 Uhr

naja man kann ja so ungefähr sagen wie generell das wetter im oktober auf mallorca ist?das meinte ich damit,ist mir schon klar das niemand sagen kann wie genau das wetter in 3wo.ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einzelerfahrung ca 15 Jahre her

Antwort von Ellert am 21.09.2014, 16:55 Uhr

Herbstferien in BaWü waren imemr gegen Ende Oktober
ich war dreimal dort, dreimal badewetter , Meer noch warm.
ABER das sind einzelne Jahre gewesen, ich kenne welche die hatten viel regen

dagamr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einzelerfahrung ca 15 Jahre her

Antwort von sternenfee75 am 21.09.2014, 18:46 Uhr

Dieses Jahr war es gerade auf dem Festland in Spanien deutlich kühler als sonst, finde Wettervorhersagen immer reines Glücksspiel. Generell ist auf Mallorca aber im Oktober Saisonende, wenn du Pech hast, hat dann schon einiges zu. Und Wettermässig hatten meine Eltern auch schon einiges an Regen im Okt., wir selber sind immer spätestens Mitte Sept gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute aus Mallorca zurück gekommen

Antwort von miablume am 21.09.2014, 19:27 Uhr

und das Wetter und das Meer waren super. Wir hatten noch 30 C und das Meer war super schön warm. Allerdings kann sich sowas schnell ändern. Wenn es euch egal ist wenn die Temperaturen nicht mehr so hoch sind und es nur nicht wichtig ist ob es regnet, da flieg hin. Regen weiß keiner im vorraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter oktober mallorca?

Antwort von Jayjay am 22.09.2014, 7:12 Uhr

Tja, kann alles sein...
Ich war ein paar Mal im Oktober auf Mallorca. Mal war es supergut, mal war es ganz übel (in dem Jahr war es aber wohl den ganzen Herbst übel auf Mallorca, denn andere, die zu anderen Zeitpunkten dort waren, erzählten das gleiche), meist war es halb gut, halb schlecht...
Das Meer ist aber auf jeden Fall noch angenehm warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter oktober mallorca?

Antwort von Twins2/04 am 23.09.2014, 20:48 Uhr

Hallo,

wir hatten letztes Jahr im Oktober Superwetter.
Aber guck mal bei wetteronline.de weiter unten da kann man rückwirkend Monat und Jahr abrufen

< lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.