Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 25.06.2014, 16:32 Uhr

Wetter Türkei Ende August - Anfang September

Wir fliegen am 25.08. für zwei Wochen in die Türkei.

Wie ist denn das Wetter abends? Kühlt es da schon bissi ab? Oder können wir entspannt auch die dünnen Jäckchen daheim lassen?

Waren schön öfter in der Türkei. Allerdings entweder Mitte Juni, oder Anfang August.

Danke für eure Antworten!
zwerg1609

 
3 Antworten:

Re: Wetter Türkei Ende August - Anfang September

Antwort von germanit1 am 25.06.2014, 17:37 Uhr

Ich wuerd' auf jeden Fall was duennes, langes mitnehmen. Sicher ist sicher. Das Wetter hat sich geaendert. Bei uns ist vorhin ein "Vorhang" aus Regen runtergekommen (mit Wind) und gedonnert hat es auch. Bei uns ist das fuer diese Zeit nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die dünnen Jäckchen braucht Ihr doch ohnehin

Antwort von Trini am 26.06.2014, 10:29 Uhr

für den Weg zum und vom Flughafen und für den Flieger (da friere ich immer).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die dünnen Jäckchen braucht Ihr doch ohnehin

Antwort von angel1977 am 05.07.2014, 21:03 Uhr

Hi,
eigentlich nix langes erforderlich.
Zu dem Zeitpunkt ist es noch toll warm.

Wir kommen grad von dort wieder und haben eigentlich nur 2 Sachen gebraucht Bikini und Sonnencreme...
Derartige Hitze (45 Grad tags-extreme UV Werte)Anfang Juni hatten wir noch nie...staun...

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.