Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 05.02.2016, 20:10 Uhr

Wessen Teenager-Kinder sind schon mal alleine auf Auslands-Urlaub gewesen?

So, das Kind will in den Sommerferien mit einer Freundin nach Spanien. Soweit ich bisher informiert wurde, bietet Ruf-Reisen betreute Reisen an.

Sie wird dann 15 sein und ich möchte ihr das auch gar nicht vermiesen. Schließlich wird sie älter und sie ist ohnehin schon ziemlich selbständig. Ich weiß noch nichts Konkretes, aber ich habe jetzt schon einen Mega-Köttel in der Buxe. Spanien ist nicht mal eben um die Ecke.

Jemand Erfahrung damit gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Wessen Teenager-Kinder sind schon mal alleine auf Auslands-Urlaub gewesen?

Antwort von sterni12 am 05.02.2016, 20:53 Uhr

Hallo,
Mein Sohn ( 16 ) war letzten Sommer mit RUF Reisen in Italien.Er ist mit dem Bus gefahren und war dann 14 tage dort.Es wurden tolle Ausflüge angeboten,die wir schon vorab gebucht und bezahlt hatten und auch die Animation der Betreuer vor Ort war wohl top.
Klar ganz wohl war Mir auch nicht aber dank w-lan im ganzen Camp konnte ich wenigstens über Whats App mit ihm kommunizieren.Taschengeld haben wir ihm Mitgegeben ,das musste er sich selber einteilen aber das hat alles super geklappt.
Er würde es jederzeit wieder machen.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Teenager-Kinder sind schon mal alleine auf Auslands-Urlaub gewesen?

Antwort von Tai am 05.02.2016, 22:35 Uhr

Hallo,

ich habe im Teenie-Forum geantwortet.

Gruß
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!! o.T.

Antwort von Alhambra am 06.02.2016, 9:56 Uhr

.I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.