Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 07.07.2014, 23:42 Uhr

Wer war schon mal im Ferienpark Ooastappen Prinsenmeer in Holland?

Hallo,

Frage steht ja oben. Wir machen zum ersten Mal nächste Woche in einem Mobilheim Urlaub.

Wie fandet ihr es dort? An was muss ich denken?
Wie sind die Komforthomes ausgestattet? Haben wohl ein Mobilheim am Wasser. Ist es dort laut?

Was gibt es für Kinder? Meine sind 1 1/2 und 5 Jahre..

Vg

 
1 Antwort:

Re: Wer war schon mal im Ferienpark Ooastappen Prinsenmeer in Holland?

Antwort von omagina am 08.07.2014, 7:27 Uhr

ich war grad auf der seite....und da gibts doch bilder....diese mobilheime sind eigentlich sehr gut ausgestattet....ich hatte 20 jahre selber eins an der holländischen küste stehen...ich hab immer gesagt wie zuhause nur viel kleiner und weniger arbeit....zum park sonst kann ich leider nix sagen...wünsche euch aber einen ganz entspannten urlaub....schreib später mal wie es war...glg regina die heute an der nordsee wohnt und ne fewo vermietet....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.