Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 18.09.2016, 18:45 Uhr

Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Auf meiner Suche nach einem Urlaubsziel für Sommer 2017 steht nun der CP Pra Delle Torri in der engeren Auswahl. Ein Mobilheim, bin gespannt, wie das wird...Ich denke für die 3 Jungs auf jeden Fall lustig und solange sie beschäftigt sind, ist alles fein.

Jetzt gibt es ja diverse MH Anbieter....Mit welchen habt ihr auf diesem Platz gute Erfahrungen gemacht? Auch gerade Thema Lage auf diesem riesigen Platz....

Bin für alle Tipp dankbar ;-)

LG

 
9 Antworten:

Natürlich nicht Praktikum ;-) .... PRA sollte es heißen. ...

Antwort von munzette am 18.09.2016, 18:59 Uhr

.... blöde Rechtschreibkorrektur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von schnuffel35 am 18.09.2016, 21:52 Uhr

Freunde von uns waren heuer dort. Die meinten es war spitze.
Allerdings sind wir Camper mit eigenem Wohnwagen.
Du mußt aber wissen das dort der Strand ziemlich schmal ist.
Evtl fahren wir nächstes Jahr auch mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Patti-muc am 19.09.2016, 11:00 Uhr

Wir waren schon zweimal dort, uns hat es immer gut gefallen.
Das erste mal waren wir über Eurocamp, das zweite mal über den Campingplatz direkt. Die MH vom Camingplatz sind von der Lage am besten, kurzer Weg zum Pool und Strand. Allerdings bist Du dafür evtl zu spät dran, ich würde aber mal anfragen. Die Fremdanbieter sind alle weiter hinten, da hat man schon einen ziemlichen Weg zum Pool oder Supermarkt.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Gold-Locke am 19.09.2016, 14:58 Uhr

Ich kenne jetzt den Campingplatz nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für Sommer 2017 spät dran ist. Auf den meisten Campingplätzen, bei denen ich bisher geguckt habe, kann man für 2017 bisher noch gar nicht buchen, die Preislisten sind noch nicht veröffentlicht. Oder denkst du, dass es für diesen Campingplatz schon so viele Optionsbuchungen gibt ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von anniha am 19.09.2016, 15:27 Uhr

Die "Wiederholungstäter" buchen halt meist schon vor Ort für nächstes Jahr... egal, auf welchem Campingplatz. Das wird hier genauso sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Meine_Zwerge am 19.09.2016, 16:55 Uhr

Wir waren jetzt im August!
Kinder und auch wir waren total begeistert!
Hatten ein Avant MH von Eurocamp, der Preis ist dafür allerdings nicht wirklich gere chtfertigt. Der Platz, Strand, Animation ist echt super! Wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Nadddy am 19.09.2016, 18:58 Uhr

HUHU,

wir waren dieses Jahr in Folge da...und jesesmal sagen wir...nächstes Jahr geht es aber woanders hin ( auch mit eigenen Wohnwagen) und reservieren dann am letzen Tag doch schon wieder für nächstes Jahr
wir lieben es dort einfach und fühlen uns pudelwohl
es stimmt...der Strand ist eher schmal...aber ich finde das ideal...es ist mir ein graus alle Kinder und Gedöns wie Getränke, Bälle, Laken und Luftmadratze...durch hunderte Meter Mullersand zu schleppen....und wenn die Kids mal müssen ist man sehr schnell bei den Toiletten und am Pool.


das erste Jahr hatten wir uns auch ein MH gemietet...über einen österreicherischen Anbieter....der vom Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser war als viele deutsche Anbieter...Betreung vor Ort war super.
Aber auch da reservieren viele schon gleich fürs nächste Jahr

Also ich kann dir den CP nur empfehlen

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Nadddy am 19.09.2016, 18:58 Uhr

HUHU,

wir waren dieses Jahr in Folge da...und jesesmal sagen wir...nächstes Jahr geht es aber woanders hin ( auch mit eigenen Wohnwagen) und reservieren dann am letzen Tag doch schon wieder für nächstes Jahr
wir lieben es dort einfach und fühlen uns pudelwohl
es stimmt...der Strand ist eher schmal...aber ich finde das ideal...es ist mir ein graus alle Kinder und Gedöns wie Getränke, Bälle, Laken und Luftmadratze...durch hunderte Meter Mullersand zu schleppen....und wenn die Kids mal müssen ist man sehr schnell bei den Toiletten und am Pool.


das erste Jahr hatten wir uns auch ein MH gemietet...über einen österreicherischen Anbieter....der vom Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser war als viele deutsche Anbieter...Betreung vor Ort war super.
Aber auch da reservieren viele schon gleich fürs nächste Jahr

Also ich kann dir den CP nur empfehlen

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf dem Praktikum Delle Torri CP?

Antwort von Patti-muc am 20.09.2016, 11:49 Uhr

auf diesem Platz reservieren die meisten während ihres Urlaubes schon für nächstes Jahr. Freunde von uns konnten Ende August für das nächste Jahr August nichts mehr reservieren, war alles voll.
Wie gesagt, muss man halt mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.