Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 09.11.2014, 22:01 Uhr

Wer kurzfristig nicht weiß wohin

Kann diesen Park hier nur wärmstens empfehlen:
www.efteling.de

 
3 Antworten:

echt? Wir waren auch schon in efteling....

Antwort von Methos am 10.11.2014, 13:17 Uhr

Hallo,
Darf ich fragen welches Alter eure Kinder haben?
Meine mit 8 und 10 fanden den Park nicht so toll, für kleinere ist das sicher ganz schön....
Deswegen würde mich das Alter deiner Kinder interessieren, vielleicht sind meine auch zu verwöhnt.
wir finden den europapark schöner....

Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt? Wir waren auch schon in efteling....

Antwort von Seansmama am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Also meine Jungs waren da 9 und 7 und total begeistert, es gibt ja dort auch noch viele andere Möglichkeiten für Kinder. Die sind einfach kinderfreundlicher dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt? Wir waren auch schon in efteling....

Antwort von Seansmama am 11.11.2014, 21:12 Uhr

Also meine Jungs waren da 9 und 7 und total begeistert, es gibt ja dort auch noch viele andere Möglichkeiten für Kinder. Die sind einfach kinderfreundlicher dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.