Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 04.07.2017, 8:50 Uhr

Wer kennt die Italiener? Germania?

Seit Jahren schon Frage ich mich, was Italiener in großer Zahl bewegt, Ostseekreuzfahrten zu machen.
Flucht vor der Hitze? Fremde Kulturen?
Sind gestern in Tallinn ständig über Italiener gestolpert. Es lagen vier große Pötte im Hafen.

Trini

 
5 Antworten:

germanit war gemeint

Antwort von Trini am 04.07.2017, 8:51 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germanit war gemeint

Antwort von Ninaaa am 04.07.2017, 13:00 Uhr

Sind so viele Italiener auf der Ostsee unterwegs?

Mein Schwager ist Italiener, der fühlt sich hier in Norddeutschland gar nicht so wohl.
Die italienischen Kinder haben recht lange Ferien, vielleicht haben sich einige hier in den Norden verirrt....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Italiener? Germania?

Antwort von Geisterfinger am 04.07.2017, 13:47 Uhr

Zum einen glaube ich, dass chic ist, was nicht unmittelbar verfügbar ist, zum anderen ist es die frische. Bekannte aus Italien und der Schweiz fahren auch nach Schweden und Amrum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht sucht man genau das Gegenteil von dem was man zu Hause hat ?

Antwort von Ellert am 04.07.2017, 16:15 Uhr

Ich such immer Sonne und Meer
andere am Meer fahren in die Berge...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Italiener? Germania?

Antwort von germanit1 am 04.07.2017, 16:39 Uhr

Die Italiener sind ueberall (haben im Winter auch welche in Frankreich getroffen, die mit den Franzosen unbedingt Italienisch reden wollten und dann doch abgezogen sind, weil die keienr verstanden hat). So wie die Deutschen auch (hab erst letzte Woche im Supermarkt wieder kurz uebersetzt - ich helf gern mal aus).

Wir haben hier 3 Monate (oder sogar etwas mehr) Sommerferien. Sonst gibt es so gut wie keine Ferien (was allerdings nicht heisst, dass man nicht auch ausserhalb der Ferien mal mit Kind wegfahren kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.